Low Power 4G-Sonnenkameras

Unsere Low-Power Solar Camera-Installation benötigt keine Kabel- und Netzwerkkabel und verwendet das mobiles 4G-Netzwerk, sodass Sie ihn im Feld oder im Freien installieren können, ohne sich um ärgerliche Linien zu sorgen. Solarkameras sind mit 15600 mAh- oder 30000 mAh-Batterien ausgestattet, die mehr als 7 Tage nach voller Anklage dauern können, was uns dabei hilft, die traditionelle Art des Lades von 220 v loszuwerden.

Mikrowellen-Sensor-Technologie: Die Kamera verwendet eine ähnliche Radar-Sensor-Technologie, um verdächtige Ereignisse eines menschlichen Körpers oder des Bewegungsobjekts im Erkennungsvorgang zu erfassen. Sobald das System erkannt wird, sendet es sofort eine Warnung an Ihr Smartphone und speichern Sie 10 Sekunden automatisch aufgenommenes Video in der App.


  • LS Vision Neues Privatmodell Niedrig Strom Wireless 4MP 1080p 4G / WiFi Flutlicht Solar Batterie Powered PTZ-Kamera
    LS Vision Neues Privatmodell Niedrig Strom Wireless 4MP 1080p 4G / WiFi Flutlicht Solar Batterie Powered PTZ-Kamera
    Komplettes neues privates ModellSuper günstiger Preis2MP / 4MP ist optional4g / WiFi ist optionalIntegrierte Installation und getrennte Installation ist optionalIn der großen Produktion jetzt
  • LS Vision 4MP UHD Outdoor 4G Wifi Solar PTZ-Kamera-Befehle
    LS Vision 4MP UHD Outdoor 4G Wifi Solar PTZ-Kamera-Befehle
    Low Power 4G / WiFi-Solarkamera ist jetzt ein meistes Verkaufs- und Trendprodukt auf dem Markt.Es haftet an dem Prinzip der umweltfreundlichen und grünen neuen Energie.Jetzt ls Vision Beiträge neu4mp UHD-4G-Wifi-Sonnenkamera im Freien.Es ist die höchste Auflösung für Low-Power Solar-Kameras, die Standard-UBOUD-App ist der stabilste.Tuya App und Alexa ist ebenfalls optional.
  • LS Vision 20W Niedrige Leistung Zweiwege Voice Intercom 4g / WiFi CCTV Security Surveillance Solar LTE PTZ-Kamera für den Außenbereich
    LS Vision 20W Niedrige Leistung Zweiwege Voice Intercom 4g / WiFi CCTV Security Surveillance Solar LTE PTZ-Kamera für den Außenbereich
    Solar Power Green New Engery und Umweltfreundliches Konzept ist weltweit beliebt, wir alle wollen unsere Erde schützen und unser Wohn- und Arbeitsumfeld sicherer und grüner machen.Deshalb versuchen wir, immer mehr verschiedene Arten und verschiedene Funktionen zu entwickeln und zu produzieren.
  • LS Vision 4G SIM / WIFI Solar Power Outdoor Drahtlose Überwachungskamera
    LS Vision 4G SIM / WIFI Solar Power Outdoor Drahtlose Überwachungskamera
    4G SIM / WIFI Outdoor drahtlos CCTV Cloud Solar Power Garten Lichter Sicherheitsschutzüberwachung Batterie Cam. Schneller Schlaf mit geringem Stromverbrauch und schnellem Weck, um intelligente Energieeinsparungen zu erreichen.
  • Solar-Batterie-Kamera 4G / WiFi Digital Zoom PTZ-Kamera
    Solar-Batterie-Kamera 4G / WiFi Digital Zoom PTZ-Kamera
    Batteriekamera, verbunden mit Solarpanel, IP66 wasserdicht, Die Nutzungsumgebung ist flexibler, kann in Innenräumen und im Freien verwendet werden. Exquisite und klein, einfach zu transportieren und einfach zu installieren.
  • Solar-Batterie-Kamera 4G / WiFi Digital Zoom PTZ-Kamera
    Solar-Batterie-Kamera 4G / WiFi Digital Zoom PTZ-Kamera
    Batteriekamera, verbunden mit Solarpanel, IP66 wasserdicht, Die Nutzungsumgebung ist flexibler, kann in Innenräumen und im Freien verwendet werden. Exquisite und klein, einfach zu transportieren und einfach zu installieren.
  • Beste Qualität HD 8W WIFI / 4G Solar Batterie PTZ Camera Factory
    Beste Qualität HD 8W WIFI / 4G Solar Batterie PTZ Camera Factory
    LSVision Beste Qualität HD 8W WIFI / 4G Solar-Akku-PTZ-Kamerabrik, vollständige Produktpalette: Viele Produktmodelle für Ihre Wahl und jedes Jahr neuere innovative Produkte.Niedrige Leistungskameras, Solarkameras sind in der Regel im ruhenden Zustand, wenn ein sich bewegendes Objekt durchgeht, wacht die Kamera auf. Die Aufnahmezeit beträgt 10s, die über die Mobiltelefon-App eingestellt werden können.Wenn die Kamera eine Person erkennt, drückt die mobile App eine Alarmnachricht.In der Regel befindet sich in der Infrarot-Modus nachts. Wenn die Kamera eine Person erkennt, wird das weiße Licht eingeschaltet.Die Kamera kann über die Mobiltelefon-App miteinander sprechen.
  • 1080p 4G Solarbetriebene PTZ-Kamera
    1080p 4G Solarbetriebene PTZ-Kamera
    Niedrige Leistungskameras, Solarkameras sind in der Regel im ruhenden Zustand, wenn ein sich bewegendes Objekt durchgeht, wacht die Kamera auf. Die Aufnahmezeit beträgt 10s, die über die Mobiltelefon-App eingestellt werden können.Wenn die Kamera eine Person erkennt, drückt die mobile App eine Alarmnachricht.Diese Kamera nimmt den Mikrowellen-Induktionsmodus an, und der Erfassungsabstand beträgt bis zu 10 Metern, was doppelt so hoch ist, dass der Erkennungsentfernung des gewöhnlichen PIR-Modus ist.In der Regel befindet sich in der Infrarot-Modus nachts. Wenn die Kamera eine Person erkennt, wird das weiße Licht eingeschaltet.Die Kamera kann über die Mobiltelefon-App miteinander sprechen.
  • 1080p 4G 5,5W Solarbetriebene Kamera
    1080p 4G 5,5W Solarbetriebene Kamera
    4G Solarkameras eignen sich für Türen in Häusern, Yards, Fischteichen, Obstgärten, Farmen, Minen, Baustellen und alle Orte, an denen Strom und Verdrahtung unbequem sind.Niedrige Leistungskameras, Solarkameras sind in der Regel im ruhenden Zustand, wenn ein sich bewegendes Objekt durchgeht, wacht die Kamera auf. Die Aufnahmezeit beträgt 10s, die über die Mobiltelefon-App eingestellt werden können.Diese Kamera nimmt den Mikrowellen-Induktionsmodus an, und der Erfassungsabstand beträgt bis zu 10 Metern, was doppelt so hoch ist, dass der Erkennungsentfernung des gewöhnlichen PIR-Modus ist.In der Regel befindet sich in der Infrarot-Modus nachts. Wenn die Kamera eine Person erkennt, wird das weiße Licht eingeschaltet.
  • 1080p 24/7 Low Power 4g Solar Powered Dome PTZ
    1080p 24/7 Low Power 4g Solar Powered Dome PTZ
    24-Stunden-Videoaufzeichnung, wenn die Leistung niedriger als 40% ist, wechseln Sie in den Videomodus mit niedrigem Leistung. Der Videomodus mit niedrigem Leistung ist, dass sich die Solarkamera in einem ruhenden Zustand befindet, und die Kamera wird nur aufgewacht, wenn ein sich bewegendes Objekt durchläuft.Wenn die Kamera eine Person erkennt, drückt die mobile App eine Alarmnachricht.Diese Kamera nimmt den Mikrowellen-Induktionsmodus an, und der Erfassungsabstand beträgt bis zu 10 Metern, was doppelt so hoch ist, dass der Erkennungsentfernung des gewöhnlichen PIR-Modus ist.In der Regel befindet sich in der Infrarot-Modus nachts. Wenn die Kamera eine Person erkennt, wird das weiße Licht eingeschaltet.Die Kamera kann über die Mobiltelefon-App miteinander sprechen.
  • LSVision - LS Vision 1080P P2P Remote 4G LTE SIM-Karte WIFI Batteriebetriebene Solarpanel Sicherheits-Kugel-Kamera mit PIR-Alarm-Zwei-Wege-Audio 4G LTE-Solarkamera
    LSVision - LS Vision 1080P P2P Remote 4G LTE SIM-Karte WIFI Batteriebetriebene Solarpanel Sicherheits-Kugel-Kamera mit PIR-Alarm-Zwei-Wege-Audio 4G LTE-Solarkamera
    LS Vision 1080P P2P Remote 4G LTE SIM-Karte WIFI Batteriebetriebene Solarpanel Sicherheitsbullet-Kamera mit PIR-Alarm-Zwei-Wege-Audio-Audio wurde weit verbreitet für seine wettbewerbsfähigen Merkmale, da wir den Industriestandard erfüllt haben. Die Anwendungsbereiche sind 4G LTE Solar Kamera.
  • LSVision - LS Vision Outdoor 1080P 3G 4G LTE GSM Solar Batteriebetriebene drahtlose Überwachungskamera mit PIR-Erkennung Cloud-Speicher 4G LTE-Solarkamera
    LSVision - LS Vision Outdoor 1080P 3G 4G LTE GSM Solar Batteriebetriebene drahtlose Überwachungskamera mit PIR-Erkennung Cloud-Speicher 4G LTE-Solarkamera
    Wegen der Technologien, LS Vision Outdoor 1080p 3G 4G LTE GSM Solar Batteriebetriebene drahtlose Überwachungskamera mit PIR-Erkennungs-Cloud-Speicher kann seine stabilen chemischen und physikalischen Eigenschaften aufrechterhalten. Das Produkt ist als geeignet für das Feld geeignet ( s) der CCTV-Kamera.

Low Power 4G Solar Cameras

Our low-power solar camera installation does not need wires and network cables, and uses mobile 4G network, so you can install it in the field or outdoors without worrying about annoying lines. Solar cameras are equipped with 15600 MAH or 30000 MAH batteries, which can last more than 7 days after full charge, helping us get rid of the traditional way of charging 220 v.

Microwave sensing technology: the camera uses similar radar sensing technology to capture suspicious events of any human body or moving object in the detection process. Once the system is detected, it will immediately send an alert to your smartphone and store 10 seconds of automatically recorded video in the app.


  • Solar Battery Camera 4G/Wifi Digital Zoom PTZ Camera
    Solar Battery Camera 4G/Wifi Digital Zoom PTZ Camera
    Battery camera, connected to solar panel, IP66 waterproof, the use environment is more flexible, can be used indoors and outdoors. Exquisite and small, easy to transport and easy to install.
  • LS VISION 20W Low Power Two Way Voice Intercom 4G/Wifi CCTV Security Surveillance Solar LTE PTZ Camera for Outdoor
    LS VISION 20W Low Power Two Way Voice Intercom 4G/Wifi CCTV Security Surveillance Solar LTE PTZ Camera for Outdoor
    Solar power green new engery and environment friendly concept is worldwide popular, all of us want to protect our earth and make our living and working environment safer and greener.Therefore we try to develop and manufacture more and more different kinds and different functions low power cctv outdoor security solar battery cameras to meet different customers' demands.
  • LS VISION 4G SIM /Wifi Solar Power Outdoor Wireless Security Camera
    LS VISION 4G SIM /Wifi Solar Power Outdoor Wireless Security Camera
    4G SIM /Wifi Outdoor Wireless CCtv Cloud Solar Power Garden Lights Security Protection Surveillance Battery Cam. Fast sleep with low power consumption and fast wake-up to achieve intelligent power saving.
  • Best Quality HD 8W Wifi/4G Solar Battery PTZ Camera Factory
    Best Quality HD 8W Wifi/4G Solar Battery PTZ Camera Factory
    LSVISION Best Quality HD 8W Wifi/4G Solar Battery PTZ Camera Factory,Full Range of Products: A host of product models for your choice, and more new innovative products every year.Low-power cameras, solar cameras are usually in dormant state, when a moving object passes by, the camera will wake up. The recording time is 10S, which can be set through the mobile phone APP.When the camera detects a person, the mobile APP will push an alarm message.Usually it is in infrared mode at night. If the camera detects a person, it will turn on the white light.The camera can talk to each other through the mobile phone APP.
  • Solar Battery Camera 4G/Wifi Digital Zoom PTZ Camera
    Solar Battery Camera 4G/Wifi Digital Zoom PTZ Camera
    Battery camera, connected to solar panel, IP66 waterproof, the use environment is more flexible, can be used indoors and outdoors. Exquisite and small, easy to transport and easy to install.
  • 1080p 4G solar powered PTZ camera
    1080p 4G solar powered PTZ camera
    Low-power cameras, solar cameras are usually in dormant state, when a moving object passes by, the camera will wake up. The recording time is 10S, which can be set through the mobile phone APP.When the camera detects a person, the mobile APP will push an alarm message.This camera adopts microwave induction mode, and the detection distance is as far as 10 meters, which is twice the detection distance of ordinary PIR mode.Usually it is in infrared mode at night. If the camera detects a person, it will turn on the white light.The camera can talk to each other through the mobile phone APP.
  • 1080p 4G 5.5w solar powered camera
    1080p 4G 5.5w solar powered camera
    4G solar cameras are suitable for doors in homes, yards, fish ponds, orchards, farms, mines, construction sites, and all places where electricity and wiring are inconvenient.Low-power cameras, solar cameras are usually in dormant state, when a moving object passes by, the camera will wake up. The recording time is 10S, which can be set through the mobile phone APP.This camera adopts microwave induction mode, and the detection distance is as far as 10 meters, which is twice the detection distance of ordinary PIR mode.Usually it is in infrared mode at night. If the camera detects a person, it will turn on the white light.
  • 1080p 24/7 Low power 4G solar powered dome PTZ
    1080p 24/7 Low power 4G solar powered dome PTZ
    24-hour video recording, when the power is lower than 40%, switch to low-power video mode. The low-power video mode is that the solar camera is in a dormant state, and the camera is only woken up when a moving object passes by.When the camera detects a person, the mobile APP will push an alarm message.This camera adopts microwave induction mode, and the detection distance is as far as 10 meters, which is twice the detection distance of ordinary PIR mode.Usually it is in infrared mode at night. If the camera detects a person, it will turn on the white light.The camera can talk to each other through the mobile phone APP.
  • LSVISION - LS VISION 1080P P2P Remote 4G LTE SIM Card WIFI Battery Powered Solar Panel Security Bullet Camera with PIR Alarm Two Way Audio 4G LTE Solar Camera
    LSVISION - LS VISION 1080P P2P Remote 4G LTE SIM Card WIFI Battery Powered Solar Panel Security Bullet Camera with PIR Alarm Two Way Audio 4G LTE Solar Camera
    LS VISION 1080P P2P Remote 4G LTE SIM Card WIFI Battery Powered Solar Panel Security Bullet Camera with PIR Alarm Two Way Audio has been widely acclaimed for its competitive characteristics because we have been subject to meeting the industry standard.The fields of application include 4G LTE Solar Camera.
  • LSVISION - LS VISION Outdoor 1080p 3g 4g LTE GSM Solar Battery Powered Wireless Security Camera with PIR Detection Cloud Storage 4G LTE Solar Camera
    LSVISION - LS VISION Outdoor 1080p 3g 4g LTE GSM Solar Battery Powered Wireless Security Camera with PIR Detection Cloud Storage 4G LTE Solar Camera
    Because of the technologies, LS VISION Outdoor 1080p 3g 4g LTE GSM Solar Battery Powered Wireless Security Camera with PIR Detection Cloud Storage can maintain its stable chemical and physical properties.Having passed relevant tests, the product has been proved to be suitable for the field(s) of CCTV Camera.
  • LSVISION - 2mp 5mp 20x Optical Zoom 128gb SD Card Motorized 3G 4G LTE Wireless Solar Power PTZ Camera H.265 70m IR Human Detection 4G LTE Solar Camera
    LSVISION - 2mp 5mp 20x Optical Zoom 128gb SD Card Motorized 3G 4G LTE Wireless Solar Power PTZ Camera H.265 70m IR Human Detection 4G LTE Solar Camera
    Technologies play an important role in the development and manufacturing of 2mp 5mp 20x Optical Zoom 128gb SD Card Motorized 3G 4G LTE Wireless Solar Power PTZ Camera H.265 70m IR Human Detection.In the field(s) of CCTV Camera , it functions extremely well and has received wide popularity.
  • 2MP 5MP 20X Optical Zoom 128GB SD Card Motorized 3G 4G LTE Wireless Outdoor WIFI Solar PTZ Camera H.265 70M IR Human Detection for Guangdong, China
    2MP 5MP 20X Optical Zoom 128GB SD Card Motorized 3G 4G LTE Wireless Outdoor WIFI Solar PTZ Camera H.265 70M IR Human Detection for Guangdong, China
    2MP 5MP 20X Optical Zoom 128GB SD Card Motorized 3G 4G LTE Wireless Outdoor WIFI Solar PTZ Camera H.265 70M IR Human Detection require fancy new technology. Our technicians have successfully optimized technologies and applied them to the manufacturing process, saving the cost and time as well.It has proved its value in the field(s) of CCTV Camera.