Smart Home Wifi-Kameras

  • Smart 1080p AI Batterie oder Solarwifi-Kamera
    Smart 1080p AI Batterie oder Solarwifi-Kamera
    Low-Power-Smart Battery-Kamera. Normalerweise befindet sich die Batteriekamera im ruhenden Zustand. Wenn die Kamera spürt, dass jemand vorbeifährt, weckt es die Kamera auf, oder die App weckt aktiv die Kamera fern. Die Aufnahmezeit beträgt 10s, die über die mobile App eingestellt werden können.
  • SMART 1080P AI Batteriewifi-Kamera
    SMART 1080P AI Batteriewifi-Kamera
    Low-Power-Smart Battery-Kamera. Normalerweise befindet sich die Batteriekamera im ruhenden Zustand. Wenn die Kamera spürt, dass jemand vorbeifährt, weckt es die Kamera auf, oder die App weckt aktiv die Kamera fern. Die Aufnahmezeit beträgt 10s, die über die mobile App eingestellt werden können.
  • SMART 1080P AI Batteriewifi-Kamera
    SMART 1080P AI Batteriewifi-Kamera
    Low-Power-Smart Battery-Kamera. Normalerweise befindet sich die Batteriekamera im ruhenden Zustand. Wenn die Kamera spürt, dass jemand vorbeifährt, weckt es die Kamera auf, oder die App weckt aktiv die Kamera fern. Die Aufnahmezeit beträgt 10s, und andere Einstellungen können auf 20 eingestellt werden. Lange Akkulaufzeit und einfache Installation.
  • Solar-Batterie-Kamera 4G / WiFi Digital Zoom PTZ-Kamera
    Solar-Batterie-Kamera 4G / WiFi Digital Zoom PTZ-Kamera
    Batteriekamera, verbunden mit Solarpanel, IP66 wasserdicht, Die Nutzungsumgebung ist flexibler, kann in Innenräumen und im Freien verwendet werden. Exquisite und klein, einfach zu transportieren und einfach zu installieren.
  • Solar-Batterie-Kamera 4G / WiFi Digital Zoom PTZ-Kamera
    Solar-Batterie-Kamera 4G / WiFi Digital Zoom PTZ-Kamera
    Batteriekamera, verbunden mit Solarpanel, IP66 wasserdicht, Die Nutzungsumgebung ist flexibler, kann in Innenräumen und im Freien verwendet werden. Exquisite und klein, einfach zu transportieren und einfach zu installieren.
  • Tuya Smart Home 1080P HD WiFi-Kamera
    Tuya Smart Home 1080P HD WiFi-Kamera
    Dies ist eine kleine PTZ-Kamera, die von einem Mobiltelefon ferngesteuert werden kann. Es eignet sich für die Innenüberwachung. Sie können die Situation in der Ferne über die mobile Tuya-App, intelligente Alarm-Push-Informationen, zweiwege Voice-Intercom und andere Funktionen fernstufen.
  • Tuya Smart Home 1080P HD WiFi-Kamera
    Tuya Smart Home 1080P HD WiFi-Kamera
    Dies ist eine kleine PTZ-Kamera, die von einem Mobiltelefon ferngesteuert werden kann. Moderieren Sie die Kamera auf und ab, um das Kameraobjektiv zu blockieren und zu öffnen.

Smart Home WIFI Cameras

  • Smart 1080P AI battery or solar WiFi camera
    Smart 1080P AI battery or solar WiFi camera
    Low-power smart battery camera. Usually the battery camera is in the dormant state. When the camera senses that someone is passing by, it will wake up the camera, or the APP will actively wake up the camera remotely. The recording time is 10S, which can be set through the mobile APP.
  • Smart 1080P AI Battery WiFi Camera
    Smart 1080P AI Battery WiFi Camera
    Low-power smart battery camera. Usually the battery camera is in the dormant state. When the camera senses that someone is passing by, it will wake up the camera, or the APP will actively wake up the camera remotely. The recording time is 10S, which can be set through the mobile APP.
  • Smart 1080P AI Battery WiFi Camera
    Smart 1080P AI Battery WiFi Camera
    Low-power smart battery camera. Usually the battery camera is in the dormant state. When the camera senses that someone is passing by, it will wake up the camera, or the APP will actively wake up the camera remotely. The recording time is 10S, and other settings can be set to 20S. Long battery life and simple installation.
  • Tuya Smart Home 1080P HD WIFI Camera
    Tuya Smart Home 1080P HD WIFI Camera
    This is a small PTZ camera that can be remotely controlled by a mobile phone. It is suitable for indoor monitoring. You can remotely watch the situation at home through the mobile Tuya APP, intelligent alarm push information, two-way voice intercom and other functions.
  • Tuya Smart Home 1080P HD WIFI Camera
    Tuya Smart Home 1080P HD WIFI Camera
    This is a small PTZ camera that can be remotely controlled by a mobile phone.Move the camera up and down to block and open the camera lens.