Das 100-jährige Bestehen der Gründung der Kommunistischen Partei von China feiern

2021/07/02

Am Morgen des 1. Juli 2021 fand in Peking die Feier des 100-jährigen Jubiläums der Gründung der Kommunistischen Partei Chinas in Peking in Tiananmen. Mehr als 70.000 Vertreter aus allen Wanderungen des Lebens feierten das Centennial der Kommunistischen Partei Chinas in einer großen Zeremonie.

Das 100-jährige Bestehen der Gründung der Kommunistischen Partei von China feiern

Am Morgen des 1. Juli 2021 fand in Peking die Feier des 100-jährigen Jubiläums der Gründung der Kommunistischen Partei Chinas in Peking im Tiananmen-Platz statt. Mehr als 70.000 Vertreter aus allen Wanderungen des Lebens feierten das Centennial der Kommunistischen Partei Chinas in einer großen Zeremonie.


Xi Jinping, Generalsekretär des CPC-Zentralkomitees, Präsident des Staates, und Vorsitzender der Zentrale Militärkommission, lieferte eine wichtige Rede.


Die Kommunistische Partei China ist entschlossen, in den kommenden Jahren große Errungenschaften für die chinesische Nation zu treffen. In die Vergangenheit zurückblicken und sich auf die Zukunft freuen, mit der starken Führung der chinesischen Kommunistischen Partei und der engen Einheit der Menschen aller ethnischen Gruppen im ganzen Land, das Ziel, ein modernes und leistungsfähiges sozialistisches Land in einem Runde Weg wird sicherlich realisiert, und der chinesische Traum von der großen Verjüngung der chinesischen Nation wird sicherlich realisiert werden!


Heute organisierte das Unternehmen das LSVision-Team, um die wichtige Rede des Vorsitzenden Xi Jinping zu sehen, und drückte seine Dankbarkeit und das Glück aus.

Als leitendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche verpflichtet sich LS Vision für die herrliche Mission eines harmonischen Zusammenlebens einer Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit. Wir müssen uns bemühen, bessere Qualitätsüberwachungsprodukte und -dienstleistungen für die Welt bereitzustellen!


Wir sind unter der roten Flagge geboren, und wir leben in der Frühlingsbrise.

Die Menschen haben Glauben, das Land hat Macht.

Überall, wo Sie sehen, ist China, der Fünf-Sterne-Glänz ist bei allen Glaubens.

Ich möchte meinen wohlhabenden China mit meiner Jugend schützen, möchten Sie China mit meinem Herzen berichten und die Jahre in die Berge und Flüsse geben.

Als stolzes Mitglied von LS Vision und Chinesisch in diesem Leben!

Celebrating the 100th anniversary of the founding of the Communist Party of China

2021/07/02

On the morning of July 1, 2021, the celebration of the 100th anniversary of the founding of the Communist Party of China was held in Tiananmen Square in Beijing. More than 70,000 representatives from all walks of life celebrated the centennial of the Communist Party of China in a grand ceremony.

Celebrating the 100th anniversary of the founding of the Communist Party of China

On the morning of July 1, 2021, the celebration of the 100th anniversary of the founding of the Communist Party of China was held in Tiananmen Square in Beijing. More than 70,000 representatives from all walks of life celebrated the centennial of the Communist Party of China in a grand ceremony.


Xi Jinping, General Secretary of the CPC Central Committee, President of the State, and Chairman of the Central Military Commission delivered an important speech.


The Communist Party of China is determined to make great achievements for the Chinese nation in the coming years. Looking back on the past and looking forward to the future, with the strong leadership of the Chinese Communist Party and the close unity of the people of all ethnic groups across the country, the goal of building a modern and powerful socialist country in an all-round way will surely be realized, and the Chinese dream of the great rejuvenation of the Chinese nation will surely be realized!


Today, the company organized the LSVISION team to watch the important speech delivered by Chairman Xi Jinping and expressed his gratitude and happiness.

As a senior company in the security industry, LS VISION is committed to the glorious mission of a harmonious coexistence of a community with a shared future for mankind. We must strive to provide better quality surveillance products and services to the world!


We are born under the red flag, and we live in the spring breeze.

The people have faith, the country has power.

Everywhere you see is China, the five-star shining is with all faith.

Wish to protect my prosperous China with my youth, wish to report to China with my heart, and give the years to the mountains and rivers.

Being a proud member of LS VISION and Chinese in this life!