Wie wähle ich eine intelligente Kamera aus? Empfehlen Sie eine 1080P HD-Kamera

2021/07/09

Wie wähle ich eine intelligente Kamera aus? Empfehlen Sie eine 1080P HD-Kamera

Senden Sie Ihre Anfrage
Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!

Die Zeit geht 10 Jahre zurück. Wenn jemand eine Überwachungskamera installieren kann, muss er sehr wohlhabend sein. Mit der rasanten Entwicklung der Technologie heutzutage, einige High-End-Überwachungsgeräte, die einst den Menschen nahe gekommen zu sein schienen. Normale Familien können es sich auch leisten. Einige Dollar können verwendet werden, um das Haus zu bewachen, sich aus der Ferne um Alt und Jung zu kümmern, und haben eine breite Palette von Funktionen, und einige können sogar Live-Übertragungen abspielen. Dann, da Smart-Home-Kameras beginnen, in die Häuser der einfachen Leute Einzug zu halten und nach und nach als Heimartefakte von immer mehr Familien verwendet werden, ist die Auswahl eines zuverlässigen Heimüberwachungsprodukts besonders wichtig. 



Herkömmliche Überwachungsverkabelung ist mühsam, und das Aufkommen intelligenter Kameras hat die Verwendung der Überwachung erheblich erleichtert. Als eine der wichtigsten Kernausrüstungen der Videoüberwachung haben Kameras von der ersten Generation bis heute enorme Veränderungen erfahren. Von Schwarzweiß bis Farbe, von gewöhnlichen Kameras bis hin zu aktuellen All-in-One-Kameras, Smart-Kameras usw., ihre große Dynamik, geringe Beleuchtung, Auflösung, Signal-Rausch-Verhältnis und andere technische Indikatoren haben sich ebenfalls schnell verbessert, aber es ist Grundprinzipien haben sich kaum geändert. Die Mainstream-Technologie in der Kamera umfasst hauptsächlich Indikatoren wie breite Dynamik, intelligente Analyse, hohe Auflösung und geringe Beleuchtung. Die Kamera hat sich auch von zwei oder drei intelligenten Analysefunktionen wie Bewegungserkennung und Video-Okklusion, die 2011 eingeführt wurden, bis heute entwickelt. Die Kameras fast aller gängigen Hersteller verfügen über mehr als 10 intelligente Standardfunktionen. Natürlich sind diese intelligenten Funktionen derzeit Standard. Die meisten von ihnen sind im Allgemeinen in High-End-Industrieprodukten zu finden. Benutzer können es direkt auf ihren Mobiltelefonen ansehen und können auch bequem zu Hause für die Pflege von Kindern, älteren Menschen und Haustieren verwendet werden. Es kann auch als hervorragendes Werkzeug für Pflegeheime und zur Verhinderung von Diebstahl verwendet werden.

 

Apropos Produktauswahl: Gängige Überwachungssysteme haben mittlerweile gewisse Anforderungen an die Übersichtlichkeit. Solange die allgemeine Überwachung ein allgemeines Verständnis des Überwachungsbereichs haben kann, Tiere, Personen, Fahrzeuge, Farben, Verhaltensweisen, Richtungen usw. identifizieren kann, ein grundlegendes gerechtes Urteil abgeben kann, besteht keine Anforderung an die Gesichtserkennung oder Kennzeichenerkennung. Zum Beispiel mit Blick auf den Platz, die Landschaft und die Umgebung. Aber heutzutage ist die erste Wahl für Überwachungsprodukte High Definition, und alles ist klar. Zweitens muss die drahtlose Verbindung reibungslos funktionieren und darf nicht stecken bleiben. Gleichzeitig ist die APP sehr leistungsfähig, und die integrierten Funktionen müssen so umfassend wie möglich sein, und alle Nachtsicht-Kreuzfahrtverfolgung und Alarme müssen verfügbar sein. 


Die Kameraauflösungen auf dem Markt sind hauptsächlich 720P und 1080P. Es gab schon Kameras mit 480P Auflösung. Obwohl es billig ist, ist die Auflösung zu niedrig und das Bild wirkt sehr unscharf. Es ist ein Low-End-Produkt, das "veraltet" ist. Es ist selten zu sehen. Die Bildqualität mit 720p Auflösung kann Quasi-HD-Niveau erreichen, was eigentlich für Heimanwender ausreicht. Mit der kontinuierlichen iterativen Aktualisierung von Smart-Kamera-Produkten haben jedoch Smart-Kameras, die 1080P unterstützen, die Mainstream-Position eingenommen. Um das Video übersichtlicher wirken zu lassen, ist die 1080P-Version der Smart Camera aktuell die erste Wahl. Und jetzt machen HD-Kameras mit einer Auflösung von 1080P einen großen Teil der High-Definition-Sicherheitskameras aus. Normalerweise beträgt die Bildschirmauflösung von 1080P 1920 × 1080, was 2 Millionen Pixel entspricht. Jetzt hat jeder Hersteller und jede Markenseite seine eigenen 1080P/2-Millionen-Pixel-Kameraprodukte, was auch eine Mainstream-Wahl ist.


Senden Sie Ihre Anfrage

How to choose a smart camera? Recommend 1080P HD camera

2021/07/09

  How to choose a smart camera? Recommend 1080P HD camera

Time goes back 10 years. If anyone can install a surveillance camera, he must be very wealthy. With the rapid development of technology nowadays, some high-end surveillance equipment that once seemed to have become close to the people. Ordinary families also can afford it. Some dollars can be used to guard the house, remotely care for the old and young, and have a wide range of functions, and some can even play live broadcasts. Then, as home smart cameras begin to enter the homes of ordinary people and are gradually being used as the home artifacts of more and more families, how to choose a reliable home surveillance product is particularly important. 



Traditional monitoring wiring is troublesome, and the emergence of smart cameras has greatly facilitated the use of monitoring. As one of the important core equipment of video surveillance, cameras have undergone tremendous changes from the first generation to the present. From black and white to color, from ordinary cameras to current all-in-ones, smart cameras, etc., its wide dynamic, low illumination, resolution, signal-to-noise ratio and other technical indicators have also improved rapidly, but its basic principles have hardly changed. The mainstream technology in the camera mainly involves indicators such as wide dynamic, intelligent analysis, high-definition, and low illumination. The camera has also developed from two or three intelligent analysis functions such as motion detection and video occlusion introduced in 2011 to today. Almost all mainstream manufacturers’ cameras have more than 10 standard intelligent functions. Of course, these intelligent functions are currently standard. Most of them are generally found in high-end industry products. Users can watch it directly on their mobile phones, and can also be conveniently used to care for children, the elderly and pets at home. It can also be used as an excellent tool for nursing homes and preventing theft.

 

Speaking of product selection, common monitoring systems now have certain requirements for clarity. As long as general monitoring can have a general understanding of the monitoring area, can identify animals, people, vehicles, colors, behaviors, directions, etc., make a basic Just judge, there is no requirement for face recognition or license plate recognition. For example, looking at the square, the scenic area, and the environment. But nowadays, the first choice for surveillance products is high-definition, and everything is clear. Secondly, the wireless connection must be smooth and not stuck. At the same time, the APP is very powerful, and the built-in functions must be as comprehensive as possible, and all night vision cruise tracking and alarms must be available. 


The camera resolutions on the market are mainly 720P and 1080P. There have been cameras with 480P resolution before. Although it is cheap, the resolution is too low and the picture looks very blurry. It is a low-end product that is "out of date". It’s rare to see it. The 720P resolution image quality can reach the quasi-HD level, which is actually enough for home users. However, with the continuous iterative update of smart camera products, smart cameras that support 1080P have taken the mainstream position. In order to make the video look clearer, The 1080P version of the smart camera can be said to be the current first choice. And now 1080P resolution high-definition cameras account for a large proportion of security high-definition cameras. Usually the screen resolution of 1080P is 1920×1080, which is 2 million pixels. Now each manufacturer and brand page has its own 1080P/2 million pixel camera products, which is also a mainstream choice.