Glückwunsch an LS Vision für das Erhalten von ISO14001-Umweltmanagementsystemzertifikat

2021/07/23

Glückwunsch an LS Vision für das Erhalten von ISO14001-Umweltmanagementsystemzertifikat

Glückwunsch an LS Vision für das Erhalten von ISO14001-Umweltmanagementsystemzertifikat

Seit seiner Gründung hat LS Vision immer an unsere Kernwerte eingehalten: Qualität, Innovation und Hingabe. Unsere Vision ist der Fokussieren auf Sicherheitsüberwachungsindustrie, Menschen mit sichereren Überwachungsprodukten und Überwachungssystemen zu versorgen. Gleichzeitig zahlen wir mit der Technologieentwicklung auch immer mehr auf das Konzept der grünen neuen Energie und der nachhaltigen Entwicklung des Umweltschutzes.

 

Zu diesem Zweck sind die Anforderungen und Standards des Umweltmanagementsystems ISO14001 streng in Produkt- und Verpackungsdesign, Prozessdesign, Rohstoffauswahl, Energieressourcenkonsum, Transport und Lagerung, Verwendung giftiger und gefährlicher Chemikalien, fester und flüssiger Abfallverwaltung, strikt implementiert, Produktion und Entlassung von Schadstoffen, Produktnutzung, Service und Verzicht usw. 

 

Im Rahmen dieses Konzepts hat unser Unternehmen in den letzten zwei Jahren nacheinander neue Energieserie-Kameras eingeführt. Zum Beispiel unsere heißen Verkauf von Batteriekameras und WLAN / 4G-Sonnenkameras in diesem Jahr. Diese Produkte lösen die Schmerzpunkte der Außenüberwachung ohne Strom und das Netzwerk und können in abgelegenen Bereichen installiert werden. Die Überwachung der Bedürfnisse von Bauernhöfen, Fischteichen usw. schützt nicht nur die persönliche und Immobiliensicherheit der Menschen, sondern realisiert auch die neuen Anforderungen der neuen Energien-Umweltschutzrichtlinien, die das Land energisch befürwortet. 


         


Vielen Dank, ISO14001 Audit Team, um nach LS Vision zu kommen Durch die Zusammenarbeit und Bemühungen des Personals der chinesischen Berufszertifizierungsstelle der ISO-Internationalisierungsorganisation für Standardisierung und den Mitarbeitern der Produktabteilung des Unternehmens, r&D Abteilung, Verkaufsabteilung, Finanzabteilung, Marketingabteilung, Verwaltungsabteilung und andere Abteilungen, LS Vision erfolgreich bestanden und erhielt ISO14001-Umweltmanagementsystemzertifikat. 




Die Fähigkeit, ISO14001-Umweltmanagementsystemzertifikat zu erhalten, bestätigt, dass LS Vision das internationale Niveau des Umweltmanagements erreicht hat und auch ein gutes soziales Image errichtet hat. In der Zukunft bleiben wir bewusst an Umweltgesetze und -vorschriften, die das Bewusstsein der Mitarbeiter für den Umweltschutz verbessern, Energie sparen, den Abfall sparen, die Betriebskosten senken und das Umweltmanagement weiter stärken.

 

Wir freuen uns auch auf unsere Partner, die uns voll vertrauen und unterstützen, zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen, und haften an der Mission des Schutzes der Erde!

Congratulations to LS VISION for Obtaining ISO14001 Environmental Management System Certificate

2021/07/23

Congratulations to LS VISION for Obtaining ISO14001 Environmental Management System Certificate

Congratulations to LS VISION for Obtaining ISO14001 Environmental Management System Certificate

Since its establishment, LS VISION has always adhered to our core values: quality, innovation, and dedication. Focusing on security monitoring industry, our vision is to provide humans with safer monitoring products and monitoring systems. At the same time, with the advancement of technology, we are also paying more and more attention to the concept of green new energy and sustainable development of environmental protection.

 

To this end, the requirements and standards of ISO14001 environmental management system are strictly implemented in product and packaging design, process design, raw material selection, energy resource consumption, transportation and storage, use of toxic and hazardous chemicals, solid and liquid waste management, production and discharge of pollutants, product use, service and abandonment, etc. 

 

Under this concept, our company has successively launched new energy series cameras in the past two years. For example, our hot-selling battery cameras and WIFI/4G solar cameras this year. These products solve the pain points of outdoor monitoring without electricity and network, and can be installed in remote areas. Monitoring needs of farms, fish ponds, etc. It not only protects everyone's personal and property safety, but also fully realizes the new energy environmental protection policy requirements that the country vigorously advocates. 


                 


Thank you ISO14001 audit team for coming to LS VISION , through the cooperation and efforts of the staff of Chinese professional certification body of the ISO International Organization for Standardization and the employees’ of company’s product department, R&D department, sales department, finance department, marketing department, administration department and other departments, LS VISION successfully passed and obtained ISO14001 environmental management system certificate. 




The ability to obtain ISO14001 environmental management system certificate affirms that LS VISION has reached the international level in environmental management and has also established a good social image. In the future, we will more consciously abide by environmental laws and regulations, enhance employees' awareness of environmental protection, save energy, recycle waste, reduce operating costs, and further strengthen environmental management.

 

We also look forward to our partners who can fully trust and support us, work together to create a better future, and adhere to the mission of protecting the earth!