Neue Produktfreigabe-Solarbatteriekamera

2021/08/20

Klein, aber fein: Die batteriebetriebenen Kameras LS-WS10 und LS-WS11 von LS Vision integrieren Intelligenz und Komfort in die Haussicherheit


Senden Sie Ihre Anfrage
Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!

Shenzhen, 20. August 2021 – Nach der sukzessiven Einführung einer Reihe von Solarkameras mit geringem Stromverbrauch in den letzten Monaten hat LSVISION, ein globaler Hersteller von intelligenten und umweltfreundlichen Sicherheitslösungen für Solarkameras mit geringem Stromverbrauch, das Tempo der Markteinführung von morelow nicht verlangsamt -Power-Kamera, die AI unterstützt. Diesmal handelt es sich um LS-WS10 und LS-WS11, eine Mini-WLAN-/4G-Solar-PIR-Erkennungskamera mit 2K-Bildqualität und geringem Stromverbrauch.


LS-WS10 ist eine WLAN-Solarbatteriekamera. Gewöhnliche Batteriekameras haben nicht das Aussehen von PTZ, um Energie zu sparen. Aber unsere WLAN-Solarbatteriekamera muss sich nach dem Hinzufügen von Sonnenkollektoren keine Sorgen mehr über Stromprobleme machen. Es kann um 360 Grad gedreht und in Echtzeit aus der Ferne betrachtet werden, sodass es in allen Richtungen keinen toten Winkel gibt und Ihre Sicherheit besser geschützt ist. Die Einsatzumgebung ist flexibler und kann im Innen- und Außenbereich verwendet werden, sodass das Konzept der Solarkameras nicht mehr auf den Einsatz im Freien beschränkt ist.



LS-WS11 ist eine Solarkamera mit Wi-Fi und 4G optional. Verglichen mit der zuvor eingeführten Solar-Dome-Außenkamera ist diese exquisiter und kleiner, bequem zu transportieren und einfach zu installieren. Das Volumen beträgt nur ein Drittel des LS-4GS02, wodurch Fracht in größerem Umfang eingespart werden kann, und in Anbetracht dessen, dass der Überwachungsort möglicherweise nicht genügend Sonnenlicht hat, haben wir ein 3-Meter-Verlängerungskabel hinzugefügt, damit das Solarpanel das Maximum erhalten kann Lichtmenge.

Verglichen mit anderen Kameras in der Low-Power-Serie der Star-Reihe von LS Vision sind LS-WS10 und LS-WS11 ein umfassendes Upgrade von intelligenten Funktionen und Größe. Mit diesen beiden Kameras kann jedes Detail im Einsatz berücksichtigt werden, wie Benutzer denken. Noch besser, mit dem eingebauten Weißlicht ermöglichen diese beiden Kameras den Benutzern, Farben an dunklen Orten zu sehen.

 

Damit jeder die Highlights dieser beiden neuen Produkte besser verstehen kann, haben wir die folgenden vergleichenden Erläuterungen gegeben:

1) Mehrere Installationsmethoden:

*Bei Installation im Freien können Solarmodule und Kameras integriert oder separat installiert werden;

*Inneninstallation kann auf dem Schreibtisch platziert oder an der Wand installiert werden;

*Die Installation ist sehr einfach. Nach dem Befestigen der Rückplatte wird die Kamera eingesteckt und die Schraube angezogen. Wenn das Solarpanel nicht angeschlossen ist, kann es jederzeit entfernt und aufgeladen werden. Eingebaute 3 21700-Batterien, bei 30-maliger Auslösung am Tag kann die Leistung bis zu 2 Monate genutzt werden

2) Neu hinzugefügte Funktionen:

* Einstellung der Scharfschaltzeit, die Kamera wird nur ausgelöst, wenn die Scharfschaltzeit eingestellt ist, andernfalls befindet sie sich im Schlafmodus.

* Gewöhnliche Low-Power-Solarkameras, solange ein sich bewegendes Objekt erkannt wird, wird die Kamera jederzeit geweckt und aufgezeichnet. Die beiden Solarakku-Kameras LS-WS10 und LS-WS11 können jedoch auf Scharfschaltzeit eingestellt werden, was für den Einsatz an Orten mit vielen Menschen praktisch ist. Das Einstellen der Scharfschaltzeit ermöglicht es der Kamera, tagsüber zu schlafen. Installieren Sie die Akku-Kamera beispielsweise tagsüber im Büro. Mitarbeiter ziehen häufig um. Wenn die Scharfschaltzeit nicht eingestellt ist, wird die Kamera häufig berührt und die Alarmmeldung wird immer empfangen und der Strom wird schnell verbraucht. Nachdem die Scharfschaltfunktion hinzugefügt wurde, wird die Kamera nicht aktiviert, selbst wenn jemand vorbeigeht. Sparen Sie Strom und sparen Sie Energie und machen Sie die Kamera länger haltbar.


3) Doppellichtmodus, optionales Infrarot- und Weißlicht, wählen Sie den Weißlichtmodus in der APP aus. Wenn nachts eine Person erkannt wird, kann das weiße Licht gleichzeitig eingeschaltet werden, um eine Warnung zu geben, was sicher und bequem ist .

Zu den Leistungsmerkmalen der batteriebetriebenen Kameras LS-WS10 und LS-WS11 gehören:

1. Pfanne&Neigung: Schwenken 355 Grad&100 Grad kippen

2. 3,5 Watt Solarpanel, eingebaute 15000mAh 3 Stück 21700 Batterien

3. Zwei-Wege-Gegensprechanlage

4. Cloud-Speicher und TF-Kartenspeicher maximal 128 G (ohne TF-Karte)

5. WIFI 2,4 GHz, IEEE 802.11 b/g/n, Fernanzeige/-wiedergabe über APP

(UBox)

6. Automatische Videoaufnahme und Nachrichten-Push, wenn der menschliche Körper

Bewegung erwacht

7. Es kann eine beliebige Scharfschaltzeit eingestellt werden

8. Eingebautes Infrarotlicht + Weißlicht, Nachtsicht Vollfarbe oder Infrarotmodus optional IR-Abstand 15 Meter

9. Wasserdichter Grad IP66


Über LS-Vision

LS Vision, ein globaler Innovator im Bereich Low-Power-Kameras, hat sich schon immer dafür eingesetzt, die einfachsten und zuverlässigsten Sicherheitslösungen für Privathaushalte und Unternehmen bereitzustellen. Die Mission von LS Vision ist es, Kunden durch seine bahnbrechenden Sicherheitsprodukte ein nahtloses Sicherheitserlebnis zu bieten. LS Vision-Produkte werden weltweit verkauft und verkauft und bieten Videoüberwachung und -schutz für Millionen von Häusern und Wohnungen.


Senden Sie Ihre Anfrage

New product release-solar battery camera

2021/08/20

Small but smart: LS Vision LS-WS10 and LS-WS11 low-power battery cameras integrate intelligence and convenience into home security


Shenzhen, August 20, 2021-After successively releasing a number of low-power solar cameras in recent months, LSVISION, a global manufacturer of smart and environmentally-friendly low-power solar camera security solutions, has not slowed down the pace of launching morelow-power camera that supports AI. This time it is LS-WS10 and LS-WS11, a mini 2K image quality wifi/4G solar PIR detection low-power camera.


LS-WS10 is a wifi solar battery camera. Ordinary battery cameras will not have the appearance of PTZ in order to save power. But our wifi solar battery camera, after adding solar panels, there is no need to worry about electricity problems. It can be 360 degree rotated and viewed in real-time remotely, so that there is no dead angle in all directions, and your safety is better protected. The use environment is more flexible, and it can be used indoors and outdoors, so that the concept of solar cameras is no longer limited to being used outdoors.



LS-WS11 is a solar camera with wifi and 4G optional. Compared with the outdoor solar dome camera launched before, this one is more exquisite and small, convenient to transport and simple to install. The volume is only one-third of the LS-4GS02, which can save freight to a greater extent, and considering that the monitoring location may not have enough sunlight, we added a 3 meter extension cable to allow the solar panel to receive the maximum amount of light.

Compared with other cameras in LS Vision's star lineup low-power series, LS-WS10 and LS-WS11 are a comprehensive upgrade of smart functions and size. With these two cameras, every detail in use can be taken into consideration, as users think. Even better, with the built-in white light, these two cameras allow users to see colors in dark places.

 

In order to let everyone better understand the highlights of these two new products, we made the following comparative explanations:

1) Multiple installation methods:

*When installed outdoors, solar panels and cameras can be installed integrated or separated;

*Indoor installation can be placed on the desktop or installed on the wall;

*The installation is very simple. After fixing the back plate, the camera is stuck in, and the screw is fastened. When the solar panel is not connected, it can be removed and charged at any time. Built-in 3 21700 batteries, when triggered 30 times a day, the power can be used for up to 2 months

2) Newly added functions:

* Arming time setting, the camera will only be triggered when the arming time is set, otherwise it will be in sleep mode.

* Ordinary low-power solar cameras, at any time, as long as a moving object is detected, the camera will be awakened and recorded. However, the two solar battery cameras LS-WS10 and LS-WS11 can be set to arm time, which is convenient for use in places with many people. Setting the arm time allows the camera to sleep during the day. For example, install the battery camera in the office during the day. Employees move frequently. If the arming time is not set, the camera will be frequently touched, and the alarm message will always be received, and the power will be consumed quickly. After the arming function is added, the camera will not wake up even if someone passes by. Save power and save energy and make the camera last longer.


3) Dual light mode, optional infrared and white light, select the white light mode on the APP, when a person is detected at night, the white light can be turned on at the same time to give a warning, which is safe and convenient.

Features of LS-WS10 and LS-WS11 low-power battery cameras include:

1. Pan&Tilt:Pan 355 degree&Tilt 100 degree

2. 3.5 watt solar panel,built-in 15000mAh 3 pcs 21700 batteries

3. Two-way voice intercom

4. Cloud storage and TF card storage maximum 128G(without TF card)

5. WIFI 2.4GHz , IEEE 802.11 b/g/n, remote viewing/playback via APP

(UBox)

6. Automatic video recording and message push when human body

motion wakes up

7. Arbitrary arming time can be set

8. Built-in infrared light + white light, night vision full color or infrared mode optional IR distance 15 meters

9. Waterproof grade IP66


About LS Vision

LS Vision, a global innovator in the field of low-power cameras, has always been committed to providing the simplest and most reliable security solutions for homes and businesses. LS Vision's mission is to provide customers with a seamless security experience through its pioneering security products. LS Vision products are sold and sold worldwide, providing video surveillance and protection for millions of homes and homes.