LS Vision Neues Modell der Solar-Flutlicht-Solarkameras

2021/10/29

LS Vision Neues Modell der Floodlight Solar Cameras Release, 4G / WiFi-Version ist optional.

Die 4G-Version verwendet an der Stelle ohne Strom ohne Netzwerk.

WiFi-Version verwendet an der Stelle mit lokalem WLAN.

Wireless Outdoor 1080P Floodlight Solar Power Camera für Bauernhof, Obstgarten, Fischteich, Villa, Baustelle usw.


LS Vision Neues Modell der Solar-Flutlicht-Solarkameras

Hauptmerkmale:

1. 1080p wifi solarbetriebene Batterie Flutlicht PTZ-Kamera 

2. Pan&Neigen: Pan 355 Grad&Neigen 90 Grad

3. 5 Watt Solarpanel, Einbau-15000mAh 3 Stück 21700 Batterien

4. Zwei-Wege-Sprachsprech

5. Cloud-Speicher und TF-Kartenspeicher maximalen 128G (ohne TF-Karte)

6. WIFI 2,4GHz, IEEE 802.11 b / g / n, remote viewingayback über APP (UBox)

7. Automatische Videoaufzeichnung und Nachricht drücken, wenn die menschliche Körperbewegung aufwacht

8. 3.6mm Objektiv, Infrarot-Licht oder weißes Licht-Set wählen Lichtmodus weiß sein kann, mit doppeltem Verwendungszweck für die Videoüberwachung und Gartenleuchten

9. Wasserdicht Grad IP66



LS-WS13 ist ein leistungsfähiger ultrahellen solarbetriebene Scheinwerfer mit integrierten Sicherheitskamera, die überall aufgestellt, Mindest Sonnenlicht benötigt werden können, und nur ein schwache  WiFi-Signal. Der LS-WS13 ist zu 100% selbsterhaltende und muss nie wieder aufzuladen eingesteckt.  eine leistungsfähige weiße Licht Bewegung Fluter mit hat ein eingebaute Kamera und einen Solar-Panel mit einem eingebauten Batterie mit langer Lebensdauer zu capture maximaler Energie von der Sonne. 



Im Gegensatz zu anderen Outdoor-Kameras, brauchen Sie nicht einen Elektriker Draht Macht in entlegenen Gebiete zu Hause oder im Büro. montieren Sie einfach den LS-WS13 Scheinwerfer Kamera in jedem Bereich, den Sie überwachen möchten. Die Kamera verfügt über 8pcs weiße LED-Scheinwerfer, dass das Licht bis zu 10 m Fläche.



Im Gegensatz zu anderen Outdoor-Kameras, brauchen Sie nicht einen Elektriker Draht Macht in entlegenen Gebiete zu Hause oder im Büro. montieren Sie einfach den LS-WS13 Scheinwerfer Kamera in jedem Bereich, den Sie überwachen möchten. Die Kamera verfügt über 8pcs weiße LED-Scheinwerfer, dass das Licht bis zu 10 m Fläche.



Der LS-WS13 ist eine All-in-one-Lösung für die Überwachung außerhalb Ihres Hauses oder Büros. Es kann angebracht werden leicht auf jeder Oberfläche und erfassen alles und Sie können Instant-Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand an der Haustür ist. Sie können sehen, wenn Ihr Paket geliefert wurde, oder wer es gestohlen! Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn jemand Schnüffelei Ihre backyard-- die Überwachungsmöglichkeiten sind endlos. Nein, um den Bereich Materie, das Wetter oder die Lichtverhältnisse, die LS-WS13 wird die Aktion erfassen, aufzeichnen, und informieren Sie!




FAQ: 

1: Videoüberwachung, wo Sie es brauchen? 


Egal, was Sie sind besorgt über unsere Videokamera und Flutlicht wird es fangen. Im Gegensatz zu den meisten Überwachungskameras ist diese solarbetriebene, so kann es an Orten installiert werden, wo man nicht Strom betrieben werden kann. Es ist ideal für Zufahrten, Parkplätze, Einfahrten, Höfe, Parks, oder Pfade. Bleiben Sie sicher und nehmen Sie das Geheimnis aus der Nacht mit diesem Licht.


Wissen Sie, wenn jemand geht durch, oder wenn sie dort waren. Groß für die Sicherheit oder nur Tracking, wenn die Jugendlichen nach Hause kommen. Wissen, wann Service-Profis kommen und gehen, oder sogar, dass Waschbären gehen durch Ihren Abfall fangen! Die Produkt-Support maxium 128GB SD-Card. Um die Videos zu sehen, entfernen Sie einfach das Kameramodul von der Basis des Bewegungssensors und stecken Sie sie in ein USB-Laufwerk auf Ihrem Computer. 


Beinhaltet einen 3,7V / 14400mAh Lithium-Ionen-Akku, Solarladeplatte, und 3M-Kabel. Das Solarpanel kann so positioniert werden, um die meisten Sonnenlicht zu erhalten, ob der Gebäude auf Dächern oder an den Seiten montiert. Der Sonnenkollektor hat eine verstellbare Basis, so dass es auf beiden flachen und gewinkelter Orten verwendet werden kann. Erhältlich in Schwarz und Weiß Farben.

 


2: Wie lange solarbetriebene Überwachungskameras letzte?

Solarbetriebene Geräte, einschließlich Überwachungskameras, wiederaufladbare Batterien (das Verstärkungsladung von der Sonne) als Backup-Stromquelle. Diese Batterien können überall von ein bis drei Jahre dauern, bevor sie ersetzt werden müssen.


3: Do Solar-Kameras benötigen direkte Sonneneinstrahlung? Was passiert, wenn es nicht genügend Sonne?

Die meisten Solar-Sicherheitskameras benötigen nur ein paar Stunden Sonnenlicht jeden Tag ständig bleiben läuft. In den Abendstunden oder Tage auf, wenn es nicht besonders sonnig, die meisten Solarüberwachungskameras haben wiederaufladbare Batterien, die von dem Solarpanel überschüssige Energie zu speichern, das funktioniert als Backup-Quelle.






LS-4GS13 ist 4G-Modell LS-WS13 ist WIFI-Modell

LS VISION New Model Of Solar Floodlight Solar Cameras Release

2021/10/29

LS VISION New Model Of Floodlight Solar Cameras Release, 4G/Wifi version is optional.

4G version is using at the place without electricity, without network.

Wifi version is using at the place with local wifi.

Wireless outdoor 1080P floodlight solar power camera for farm, orchard, fish pond, villa, construction site etc.


LS VISION New Model Of Solar Floodlight Solar Cameras Release

Key Features:

1. 1080p wifi solar powered battery floodlight PTZ camera 

2. Pan&Tilt:Pan 355 degree&Tilt 90 degree

3. 5 watt solar panel,built-in 15000mAh 3 pcs 21700 batteries

4. Two-way voice intercom

5. Cloud storage and TF card storage maximum 128G(without TF card)

6. WIFI 2.4GHz , IEEE 802.11 b/g/n, remote viewingayback via APP (UBox)

7. Automatic video recording and message push when human body motion wakes up

8. 3.6mm lens, infrared light or white light can be set choose white light mode, dual use for video surveillance and garden lights

9. Waterproof grade IP66



LS-WS13 is a powerful ultra bright solar powered floodlight with a built-in security camera that can be set up anywhere, requires minimum sunlight, and just a faint  WiFi signal. The LS-WS13 is 100% self-sustained and never needs to be plugged to recharge.  Incorporating a powerful white light motion floodlights has a built-in camera and a solar panel with a built-in long-life battery to capture maximum power from the sun. 



Unlike other outdoor cameras, you don’t need an electrician to wire power to remote areas of your home or office. Simply mount the LS-WS13 floodlight camera in any area you wish to monitor. The camera has 8pcs white Led floodlights that light up to 10m area.



Unlike other outdoor cameras, you don’t need an electrician to wire power to remote areas of your home or office. Simply mount the LS-WS13 floodlight camera in any area you wish to monitor. The camera has 8pcs white Led floodlights that light up to 10m area.



The LS-WS13 is an all-in-one solution for surveillance outside your home or office. It can be mounted easily on any surface and capture everything and you can get instant alerts when somebody is at the front door. You can see when your package was delivered, or who stole it! Get alerts when somebody is snooping around your backyard-- the surveillance possibilities are endless. No matter the area, the weather, or the lighting conditions, the LS-WS13 will capture the action, record it, and notify you!




FAQ: 

1: Video Surveillance Where You Need It? 


No matter what you are worried about, our video camera and floodlight will catch it. Unlike most security cameras, this is solar powered, so it can be installed in places where you cannot run electricity. It is great for driveways, parking lots, entrances , farms , parks, or trails. Stay safe, and take the mystery out of the night with this light.


Know when someone goes by, or when they were there. Great for security or just tracking when the teenagers come home. Know when service professionals are coming and going, or even catch that raccoon going through your trash! The product support maxium 128gb SD-Card. To view the videos, simply remove the camera module from the base of the motion sensor and plug it into a USB drive on your computer. 


Includes a 3.7V/14400mAh Lithium-ion rechargeable battery pack, solar charging panel, and 3m cable. The solar panel can be positioned to receive the most sunlight whether mounted on rooftops or the sides of buildings. The solar panel has an adjustable base so it can be used on both flat and angled locations. Available in Black and White colors.

 


2: How long do solar-powered security cameras last?

Solar-powered devices, including security cameras, use rechargeable batteries (that gain charge from the sun) as a backup power source. These batteries can last anywhere from one to three years before they need to be replaced.


3:Do solar cameras need direct sunlight? What happens if there isn’t enough sun?

Most solar security cameras only require a few hours of sunlight each day to stay constantly running. During the evenings, or on days when it’s not particularly sunny, most solar security cameras have rechargeable batteries that store excess power from the solar panel that works as a backup source.






LS-4GS13 is 4G model LS-WS13 is wifi model