LS VISION Überwachungskameras mit Alarmfunktion

2021/11/12

Ich persönlich benutze Überwachungskameras mit Bewegungserkennung. Diese werden alle Bewegungen aufzeichnen und Sie warnen.

Ich denke, es wäre gut, eine drahtlose Überwachungskamera mit Bewegungserkennungsfunktion zu verwenden. Das heißt, wenn die Kamera jemanden erkennt, der vorbeigeht, löst sie nicht nur die IP-Außenkamera aus, um eine Alarmmeldung an das Mobiltelefon zu senden, sondern löst auch einen Alarmton aus oder sendet eine E-Mail.

Die Überwachungskamera mit PIR-Bewegungserkennungsfunktion kann einen hervorragenden Schutz für Ihr Eigentum bieten, indem sie eine Sirene ertönen lässt oder einen Echtzeitalarm sendet und wichtige Schnappschüsse oder Videos von Eindringlingen aufzeichnet.

In diesem Blog erfahren Sie, wie kabelgebundene und kabellose Überwachungskameras mit Alarm funktionieren, welche Alarmoptionen es gibt, die besten Überwachungskameras mit Alarm und wie Sie Fehlalarme vermeiden.


Senden Sie Ihre Anfrage
Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!

Wie Überwachungskameras mit Alarm funktionieren

Die IP-Überwachungskamera mit Alarmfunktion ist eine PIR (Passiv-Infrarot)-Bewegungssensorkamera, die Infrarotstrahlung aus der Umgebung passiv empfängt und erkennt. Wenn Strahlungsunterschiede erkannt werden, erfolgt ein Alarm.

Da PIR-Sensoren empfindlicher auf Infrarotstrahlung von Menschen oder Tieren reagieren, können PIR-Sicherheitskameras mit Fernalarm Fehlalarme durch flatternde Motten oder fliegende Zweige drastisch reduzieren und erfassen, was Ihnen wirklich wichtig ist.

Nehmen Sie als Beispiel die Sicherheits-Solarkamera LS-WS12 mit PIR-Humanoiderkennung und Alarmfunktion. Die Kamera LS-WS12 wird an der Haustür installiert. Es erkennt, dass das Kind von der Schule nach Hause kommt und sendet sofort eine Benachrichtigung an Ihr Mobiltelefon.


Was sind die allgemeinen Alarmoptionen von Überwachungskameras mit Alarm?


Im Allgemeinen, wenn eine Bewegung erkannt wird, können Sie Außen- und Innenüberwachungskameras mit Alarmen durch Push-Benachrichtigungen in der App, E-Mails mit angehängten Schnappschüssen oder Videos und Texten informieren. Und dann können Sie Videoclips in der App wiedergeben, um die tatsächlichen Umstände zu überprüfen.

Neben diesen Alarmoptionen sind einige kabelgebundene und kabellose High-End-Überwachungskameras mit akustischen Alarmen (Sirene) oder speziell angepassten Sprachaufzeichnungsalarmen ausgestattet.

Die eingebaute ohrenbetäubende Sirene von Überwachungskameras mit Alarmsystem ertönt automatisch, bis der Einbrecher Ihr Haus verlässt, was auf jeden Fall zur Wachsamkeit von Nachbarn oder der Polizei führen würde.

Tatsächlich können Sie mit kabelgebundenen oder kabellosen Überwachungskameras mit Audioalarm Ihr Zuhause völlig kostenlos selbst in Besitz nehmen – nachdem Sie Bewegungsalarme erhalten, die genaue Situation durch Wiedergabe von Bewegungsereignissen überprüft und Maßnahmen ergriffen haben.


Hier geben wir drei Tipps, die Ihnen helfen, die Sicherheitskamera mit Alarm optimal zu nutzen.

 

1. Teilen Sie den Zugriff auf Überwachungskameras mit Alarmen mit Familien/Freunden

Die Gewährung von Zugriffsrechten für Überwachungskameras mit Alarmen an mehr als eine Person kann die Sorge lindern, die Warnungen zu verpassen.

Nach der einfachen Einrichtung können Ihre Familienmitglieder, wenn Sie arbeiten oder fahren, Benachrichtigungen der Überwachungskameras mit Alarmen erhalten und rechtzeitig handeln.


2. Fühlen Sie sich frei, Warnungen in den Überwachungskameras mit Alarmen zu aktivieren oder zu deaktivieren

Bei den meisten Sicherheitskameras mit Alarmfunktion auf dem Markt können Sie die Alarmoptionen deaktivieren, wenn Sie beispielsweise zu Hause Postboten zugestellt haben, können Sie Bewegungsalarme deaktivieren, um unerwünschte Alarme zu vermeiden.


3. Sichern Sie Ihre Überwachungskamera-Aufnahmen für eine doppelte Versicherung

Bewegungsaufzeichnungen von Überwachungskameras mit Alarm werden in der Regel lokal auf der Micro-SD-Karte oder dem NVR für die spätere Wiedergabe gespeichert.

Es wird empfohlen, das kritische Filmmaterial für doppelte Sicherheit zu sichern. Sie können sie auf die Cloud- oder FTP-Server hochladen oder Videos auf Ihre Computer herunterladen, falls die SD-Karte oder der NVR defekt ist oder Videos versehentlich gelöscht werden.


Empfohlene Überwachungskameras mit Alarm

Hier nehmen wir drei Arten von Überwachungskameras mit Alarmen jeweils für Ihre Wahl auf.

1. LS WS12 drahtlose Sicherheits-Solarbatteriekamera

Die drahtlose Sicherheits-IP-Kamera mit Solarbatterie ist mit einem hochempfindlichen PIR-Bewegungssensor ausgestattet. Kann alle Bewegungen erfassen. Wenn ein Bewegungsereignis erkannt wird, weckt LS WS12 die Kamera sofort auf, um aufzunehmen und eine Push-Benachrichtigung an die mobile APP zu senden. Darüber hinaus können Sie in der APP die Videoaufzeichnung des gesamten Übungsverlaufs abspielen.

Dies ist auch eine Zwei-Wege-Audio-Überwachungskamera mit Alarmfunktion. Selbst wenn Sie Tausende von Kilometern entfernt sind, können Sie ungebetene Gäste verbal warnen und abschrecken.


2.LS WS13 drahtlose Sicherheitsgurtlicht-Solarbatteriekamera

Wenn nachts eine Person im Hof ​​​​installiert wird, leuchtet es zwei weiße Lichter auf, die als Straßenlaterne verwendet werden können, und weckt sofort die Kamera, um Push-Benachrichtigungen aufzunehmen und an die mobile APP zu senden.



Senden Sie Ihre Anfrage

LS VISION Security Cameras That Can Alarm

2021/11/12

I personally use security cameras with motion detection. These will all record and alert you to movement.

I think it would be good to use a wireless security camera with motion detection function. That is, when the camera detects someone passing by, it will not only trigger the outdoor IP camera to send an alarm message to the mobile phone, but also trigger an alarm sound or send an email.

The security camera with PIR humanoid movement detection function can provide excellent protection for your property by sounding a siren or sending a real-time alarm and recording key snapshots or videos of intruders.

in this blog, you will figure out how wired and wireless security cameras with alarms work, what alert options are, best picks of security cameras with alarms and how to avoid false alarms.


How Security Cameras with Alarms Work

The IP security camera with alarm function is a PIR (Passive Infrared) motion sensor camera, which passively receives and detects infrared radiation from the surrounding environment.When the differences of radiation are identified, alarms ensue.

As PIR sensors are more sensitive to infrared radiations from humans or animals, PIR security cameras with remote alarms can dramatically reduce false alarms caused by fluttering moths or flying twigs, and catch what you really care about.

Take the PIR humanoid detection security solar camera LS-WS12 with alarm function as an example. The LS-WS12 camera is installed at the door of your home. It detects that the child is coming home from school and will immediately push a notification to your mobile phone.


What the Common Alert Options of Security Cameras with Alarms Are?


In general, when motion is detected, outdoor and indoor security cameras with alarms can inform you through push notifications in App, emails attached with snapshots or videos and texts. And then you can replay video clips in App to check the actual circumstance.

Besides these alert options, some high-end wired and wireless security cameras are equipped with audible alarms (siren) or especially customized voice-recordable alerts.

The built-in ear-splitting siren of security cameras with an alarm system will sound automatically until the burglar leaves your home, which would definitely induce vigilance from neighbors or the police.

In fact, with wired or wireless security cameras with audio alarms, you can totally get hold of your home by yourself for free – after receiving motion alarms, checking the exact situation by motion event replay and taking actions.


Here, we provide three tips to help you use the security camera with alarms to its best advantage.

 

1. Share Access to Security Cameras with Alarms with Families/Friends

Granting access rights of security cameras with alarms to more than one person can relieve the worries of missing the alerts.

After the simple setup, when you are working or driving, your family members can receive alerts of the surveillance cameras with alarms and act in time.


2. Feel Free to Enable or Disable Alerts in the Security Cameras with Alarms

Most of the security cameras with alarms in the market allow you to disable alarm options when you need to, for example, when a postman delivers mails while you are at home, you can turn off motion alerts to avoid unwanted alarms.


3. Back up Your Security Camera Footage for Double Insurance

Motion recordings of security cameras with alarms are usually saved locally in the micro SD card or NVR for the later playback.

It is suggested to back up the critical footage for double safety. You can upload them to the Cloud or FTP servers or download videos in your computers, in case that the SD card or NVR is broken or videos are deleted by accident.


Recommended Security Cameras with Alarms

Here we pick up three types of security cameras with alarms respectively for your choice.

1. LS WS12 wireless security solar battery camera

The wireless security solar battery IP camera is equipped with a highly sensitive PIR motion sensor. Able to capture everyone's movements. When a motion event is detected, LS WS12 will immediately wake up the camera to record and send a push notification to the mobile APP. In addition, in the APP, you can play back the video recording the entire exercise process.

This is also a two-way audio surveillance camera with alarm function. Even if you are thousands of miles away, you can verbally warn and scare away uninvited guests.


2.LS WS13 wireless seat belt light solar battery camera

Installed in the courtyard, when a person is detected at night, it will light up two white lights, which can be used as a street light, and will immediately wake up the camera to record and send push notifications to the mobile APP.