LS VISION Sicherheitskameras für die Lösung zur Überwachung von Kreuzungen in Wohngebieten

2021/11/18

LS VISION-Überwachungskameras für die Lösung zur Überwachung von Kreuzungen in Wohngebieten

LS VISION Sicherheitskameras für die Lösung zur Überwachung von Kreuzungen in Wohngebieten
Senden Sie Ihre Anfrage
Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!

LS VISION bietet umfassende Sicherheitslösungen für kleine und mittlere Parks, High-Tech-Zonen, Industriezonen, Wirtschaftsentwicklungszonen usw. Basierend auf den Bedürfnissen des Managements von Personen, Fahrzeugen und Dingen in der Umgebung bieten wir zentrierte Ideen zur Optimierung von Managementprozessen zur Wahrnehmung des Internets der Dinge. Durch die Kombination von KI- und Big-Data-Technologie zum Aufbau eines digitalen Betriebssystems für den Park, zur umfassenden Verbesserung des Sicherheitsniveaus und der Arbeitseffizienz des Personals, zur Gewährleistung der Sicherheit des Eigentums und zur Bereitstellung neuer Ideen für das intelligente Sicherheitsmanagement des Parks.


Um zu verstehen, was in der Umgebung passiert, und um schnell auf Sicherheitsvorfälle reagieren zu können, sind die intelligenten Modelle der LS VISION PRO-Serie, die in eine Reihe intelligenter Videoanalysealgorithmen eingebettet sind, in der Lage, große Mengen an Informationen schnell zu verarbeiten und beim Aufbau eines aktiven Überwachungssystems zu helfen Verbesserung der Sicherheit und Reduzierung von Verlusten.


Die Bildqualität ist ein wichtiger Bestandteil des Videoüberwachungssystems. Dank der Kombination aus dem hochempfindlichen Sensor von Sony und der ausgeklügelten Bildverarbeitung können die intelligenten Modelle der LS VISION PRO-Serie jederzeit hochwertige Bilder und Videos für Untersuchungen und Identifizierungen liefern, Tag und Nacht.




Werfen Sie einen kurzen Blick auf die Nice-to-have-Funktionen der neuen IP-Kamera mit intelligenter Erkennung und der Systempalette:


Lösung: Mstar Chip+1/2,7" CMOS

1. 5MP (2880*1620)@25fps; 4MP (2560*1440)@25fps; 3MP (2304*1296)@25fps; 1080P (1920*1080)@30fps

2. Motorisiertes Standardobjektiv 2,7–13,5 mm

3. H.265, H.264, MJPEG, drei Streams

4. Externer Audioeingang/-ausgang, Alarmeingang/-ausgang 1/1

5. 120 dB WDR, flexible Speicheroptionen: Aufzeichnung rund um die Uhr auf TF-Karte oder NVR

6. Perimeterschutz (Grenzüberschreitende Erkennung/Eintrittsbereichserkennung/Verlassungsbereich/Einbrucherkennung), Gesichtserkennung

7. DC12V&POE, Infrarotentfernung bis zu 50 m, 5 MP Ultra-High-Definition-Bildqualität, erfassen Sie alles Tag und Nacht mit lebendigen Details.

8. IP67 wasserdicht: Wache bei Regen oder Sonnenschein.



Real Shot Tag und Nacht Renderings



Smart-Modell der PRO-Serie






Senden Sie Ihre Anfrage

LS VISION Security Cameras For Resident Area Intersection Monitoring Solution

2021/11/18

LS VISION Security Cameras For Resident Area Intersection Monitoring Solution

LS VISION Security Cameras For Resident Area Intersection Monitoring Solution

LS VISION provides comprehensive security solutions for small and medium parks, high-tech zones, industrial zones, economic development zones, etc. Based on the needs of the management of people, vehicles and things in the area, we provide management process optimization ideas centered on the perception of the Internet of Things. Combining AI and big data technology to build a digital operation system for the park, comprehensively improve the level of security prevention and personnel work efficiency, ensure the safety of property, and provide new ideas for the smart security management of the park.


In order to understand what is happening around and quickly respond to security incidents, the LS VISION PRO series smart models embedded with a set of intelligent video analysis algorithms are fully capable of quickly processing large amounts of information and helping to create an active monitoring system to improve security and reduce loss.


Image quality is an important part of the video surveillance system. Thanks to the combination of Sony's high-sensitivity sensor and sophisticated image processing, the LS VISION PRO series of smart models can provide high-quality images and videos at any time for investigation and identification, day or night.




Take a sneak peek of the nice-to-have features of the new smart detection IP camera and system lineup:


Solution: Mstar Chip+1/2.7" CMOS

1. 5MP (2880*1620)@25fps; 4MP (2560*1440)@25fps; 3MP (2304*1296)@25fps; 1080P (1920*1080)@30fps

2. Standard motorized lens 2.7-13.5mm

3. H.265, H.264, MJPEG, three-stream

4. External input/output audio, alarm input/output 1/1

5. 120db WDR, flexible storage options: 24/7 recording on TF card or NVR

6. Perimeter protection (cross-border detection/entry area detection/leave area/intrusion detection), face detection

7. DC12V&POE, infrared distance up to 50M, 5MP ultra-high-definition picture quality, capture everything day and night with vivid details.

8. IP67 waterproof: standing guard keenly rain or shine.



Real shot day and night renderings



PRO Series Smart Model