LS VISION Temperaturmessroboter und Thermometer mit Bildschirm

2021/11/26

Temperatur-Screening-Roboter und eine binokulare Wärmebildkamera mit Bildschirm werden die Seuchenbekämpfung in China und Übersee unterstützen.



Senden Sie Ihre Anfrage
Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!

Gegenwärtig breitet sich die Epidemie immer noch im In- und Ausland aus, und die Prävention und Bekämpfung der Epidemie befindet sich immer noch in einer kritischen Phase. Die unterstützende Rolle der technologischen „Anti-Epidemie“ bei der Prävention und Bekämpfung von Epidemien wird allmählich geschätzt, wie z. B. Technologien der künstlichen Intelligenz, Big-Data-Visualisierung und Temperaturmessroboter. Die Anwendung von Technologien wie künstlicher Intelligenz, Big-Data-Visualisierung, Temperaturmessrobotern und Telemedizin haben Kontaktsicherheitsprobleme während der Epidemie gemildert, das Risiko einer Kreuzinfektion stark reduziert und die Erkennungseffizienz verbessert.


 

Heute hat uns unser Produktmanager Jay mit neuen Hightech-Produkten, intelligenten automatischen Temperaturschnellmessrobotern und Wärmebildkameras mit Bildschirm geschult. Ziel ist es, einen bescheidenen Beitrag zum weltweiten Kampf gegen die Epidemie zu leisten und zu hoffen, dass die Welt friedlich, gesund und wohlhabend sein wird. Nachfolgend erfahren Sie einige Produktdetails unseres Temperaturmessroboters und unserer Wärmebildkamera mit Bildschirm.


  1. Merkmale:


  2. 1. Berührungsloser automatischer Temperaturmessroboter für mehrere Personen;

2. Genauigkeit der Temperaturmessung: ±0,2℃;

3. Effektiver Temperaturmessabstand: 2-5 Meter;

4. Unterstützen Sie mehrere Personen bei der gleichzeitigen Temperaturmessung, 150-200 Personen pro Minute;

5. Erkennung des Tragens von Masken unterstützen;

6. Kommt mit schwarzem Körper, stabile Temperaturmessung;

7. Unterstützungsmenübetrieb;

8. Kann Temperaturmessdaten konsultieren und exportieren;

9. Großer Bildschirm, unterstützt Bild- und Videowiedergabe.


Optionale Funktion: 

Bewegliches und schnelles Scharfschalten: Ausgestattet mit einem beweglichen Fahrgestell mit Rädern kann es schnell Notfallprävention, Temperaturmessung und -einsatz oder vorübergehende Sicherheitsüberwachung realisieren, und optional eingebaute wiederaufladbare Batterien können für den Notfall verwendet werden, wenn die Stromversorgung ausgeschaltet ist.

Intelligente Sprachinteraktion:

Der Sprachinteraktionsinhalt und die Informationsdatenbank müssen gemäß den spezifischen Szenarioanforderungen des Kunden angepasst werden. 


Die Temperaturmessfunktion ist die gleiche, der Unterschied dieser 3 Modelle liegt im Werbebildschirm.

LS-R01 ist ein einzelner 27-Zoll-Werbebildschirm. Die Temperaturmessschnittstelle und Werbeinformationen werden auf einem Bildschirm angezeigt. Die Werbeinformationsfähigkeit ist schwach. Es unterstützt die statische Anzeige von Bildern oder einfache Bildrunden.

LS-R02 Dual-Screen-Display, Temperaturmessinformationen und 27-Zoll-Werbebildschirm werden auf zwei unabhängigen Bildschirmen angezeigt. Die Kapazität der Werbeinformationen ist durchschnittlich und unterstützt die dynamische Anzeige und Wiedergabe mehrerer Bilder und Videos in Echtzeit.

LS-R03 Supergroßer 34-Zoll-Werbebildschirm, Temperaturmessschnittstelle und Werbeinformationen werden auf einem Bildschirm angezeigt, mit starken Werbeinformationsfunktionen, Unterstützung der Werbeproduktion und -freigabe, Unterstützung der Plattformverwaltung und die Software verfügt über Hauptmenüs wie Materialverwaltung, Programm Terminalverwaltung, Fernüberwachung, Benutzerverwaltung, statistische Berichte und Systemhilfe.


Anwendung:

Krankenhaus, U-Bahn, Einkaufszentrum, Unternehmen usw

Anwendungsfälle:

Staatliches Handelszentrum für Eigentumsrechte


Hoteleingang


Seniorenclubs


Wärmebildkamera mit Bildschirm-Produktbild

 

1. Berührungslose binokulare Wärmebildkamera zur Messung der Körpertemperatur des Menschen;

2. Genauigkeit der Temperaturmessung: ±0,2℃;

3. Temperaturmessung aus der Ferne

4. Unterstützen Sie mehrere Personen bei der gleichzeitigen Temperaturmessung, 150-200 Personen pro Minute;

5. Erkennung des Tragens von Masken unterstützen;

6. Kommt mit schwarzem Körper, stabile Temperaturmessung;

7. HDMI-Ausgangsanzeige;

8. Unterstützung des Menübetriebs, einfache und bequeme Einstellung; 


Funktionen

Sie können sich in der Web-Bedienoberfläche auf dem Computer IE anmelden, indem Sie das Internetkabel anschließen, und Sie können die Temperaturmessdaten der Excel-Tabelle im Internet, das Bild des menschlichen Gesichts, die Uhrzeit, den Temperaturwert usw. exportieren. 


Anwendung


Trainingsseite



Wir hoffen, dass LS VISION mit Ihnen zusammenarbeiten kann, um die Schwierigkeiten zu überwinden, die Epidemie zu überwinden und Hand in Hand in die Zukunft zu gehen!





















Senden Sie Ihre Anfrage

BLOG
VR

LS VISION Temperature Measuring Robots and Thermometer with Screen

November 26, 2021

At present, the epidemic is still spreading at home and abroad, and the prevention and control of the epidemic is still in a critical period. The supporting role of technological "anti-epidemic" in epidemic prevention and control is gradually being valued, such as artificial intelligence technology, big data visualization, and temperature measurement robots. The application of technologies such as artificial intelligence technology, big data visualization, temperature measurement robots, and telemedicine have alleviated contact safety issues during the epidemic, greatly reduced the risk of cross-infection, and improved detection efficiency.


 

Today, our product manager Jay trained us with new high-tech products, intelligent automatic rapid temperature measurement robots and thermal imaging cameras with screen. The aim is to contribute a modest contribution to the global fight against the epidemic, and hope that the world will be peaceful, healthy, and prosperous. Below, please learn about some product details of our temperature measurement robot and thermal imager with screen.


  1. Features:


  2. 1. Non-contact multi-person automatic temperature measurement robot;

2. Temperature measurement accuracy: ±0.2℃;

3. Effective temperature measurement distance: 2-5 meters;

4. Support multiple people to measure temperature at the same time, 150-200 people per minute;

5. Support mask wearing detection;

6. Comes with black body, stable temperature measurement;

7. Support menu operation;

8. Can consult and export temperature measurement data;

9. Large display screen, support picture and video playback.


Optional function: 

Movable and fast arming: Equipped with a wheeled movable chassis, it can quickly realize emergency spot prevention, temperature measurement and deployment or temporary security monitoring, and optional built-in rechargeable batteries can be used for emergency use when power is off.

Intelligent voice interaction:

The voice interaction content and the information database need to be customized according to the customer's specific scenario requirements. 


The temperature measurement function is the same, the difference of these 3 models is in the advertising screen.

LS-R01 is a single 27-inch advertising screen. The temperature measurement interface and advertising information are displayed on one screen. The advertising information capability is weak. It supports static display of pictures or simple picture rounds.

LS-R02 Dual-screen display, temperature measurement information and 27-inch advertising screen are displayed on two independent screens. The advertising information capacity is average, and it supports dynamic real-time display and playback of multiple pictures and videos.

LS-R03 34-inch super large advertising screen, temperature measurement interface and advertising information are displayed on one screen, with strong advertising information capabilities, support advertising production and release, support platform management, and the software has main menus like material management, program management, terminal management, remote monitoring, user management, statistical reports, and system help.


Application:

Hospital, Subway, Shopping mall, Company etc

Application cases:

State-owned property rights trading center


Hotel entrance


Senior Clubs


Thermal imager with screen product picture

 

1. Non-contact binocular thermal imaging human body temperature measurement camera;

2. Temperature measurement accuracy: ±0.2℃;

3. Remote temperature measurement

4. Support multiple people to measure temperature at the same time, 150-200 people per minute;

5. Support mask wearing detection;

6. Comes with black body, stable temperature measurement;

7. HDMI output display;

8. Support menu operation, simple and convenient setting; 


Functions

You can log in the web operation interface on the computer IE by connecting the Internet cable, and you can export the temperature measurement data of the Excel table on the web, the picture of the human face, the time, the temperature value, etc. 


Application


Training Site



We hope LS VISION can work with you to tide over the difficulties, overcome the epidemic, and walk towards the future hand in hand!





















Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
Nederlands
Zulu
Polski
bahasa Indonesia
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
Português
русский
Українська
Tiếng Việt
Türkçe
한국어
Magyar
Current language:English