LS Vision Team wünscht Ihnen im Jahr 2021 frohe Weihnachten

2021/12/24

Es ist ein besonderes Weihnachten im Jahr 2021, als Virus immer noch global verbreitet.


LS Vision Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und hoffe, dass jeder sicher und gesund ist.


Bitte passen Sie gut auf sich auf, Ihre Familie und Freunde.



                 LS Vision Team wünscht Ihnen im Jahr 2021 frohe Weihnachten




Weihnachten im Jahr 2021 kommt endlich wie versprochen, und der Charme von Weihnachten ist unwiderstehlich, ob es sich im Osten oder im Westen befindet. Immer mehr Menschen beginnen dieses westliche Festival zu mögen.


Weihnachten ist auch als Geburtstag von Jesus bekannt, übersetzt als "Christmass", einem traditionellen westlichen Urlaub am 25. Dezember jedes Jahr. Masse ist eine Art Liturgie der Kirche. Weihnachten ist ein religiöses Festival, weil es als Geburtstag von Jesus gefeiert wird, daher der Name "Weihnachten".


Wenn es um Weihnachten geht, denken jeder unwillkürlich an den Weihnachtsmann, Weihnachtsbäumen, Weihnachtssocken, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtssenkern usw. In der Vergangenheit, am Weihnachtsabend, am Weihnachtsabend, alle bereiteten die Lieferungen, die für Weihnachten im Voraus erforderlich sind, und auch Weihnachtsparteien gehalten. Aufgrund des Ausbruchs und der Ausbreitung der Epidemie in den letzten zwei Jahren ist es jedoch noch nicht beendet, daher wird das Weihnachten dieses Jahres nicht so lebendig und aufruhig sein, wie es früher war. Denn es ist notwendig, die Versammlung mehrerer Menschen zu verbieten, um zu vermeiden, dass das Immunsystem schneller ausbreitet. Dies ist hauptsächlich für jeden, um sicherer und gesünder zu sein.


LS Vision achtet auch in diesem Jahr mehr Aufmerksamkeit auf das Sinne der Weihnachtszeremonie. Um die Angestellten die Atmosphäre von Weihnachten zu fühlen, haben wir Weihnachtsbäume, Weihnachtsmützen, Weihnachtsgeschenke, Ballons und andere Vorräte vorbereitet. Jeder singt Weihnachtslieder glücklich und zeichnen Weihnachtsvideos auf, in der Hoffnung, unser Herz auf der ganzen Welt und unseren globalen Kunden und Partnern weiterzuleiten.


Ich wünsche Ihnen alles Frohe Weihnachten im Jahr 2021, und die Leute sind glücklich und sicher. 

Ich freue mich darauf, weiter mit Ihnen mit Ihnen zu gehen.

BLOG
VR

LS VISION team wish you a Merry Christmas in 2021

December 24, 2021



                                 LS VISION team wish you a Merry Christmas in 2021




Christmas in 2021 is finally coming as promised, and the charm of Christmas is irresistible, whether it is in the East or the West. More and more people are beginning to like this western festival.


Christmas is also known as the birthday of Jesus, translated as "Christ Mass", a traditional Western holiday on 25th December every year. Mass is a kind of liturgy of the church. Christmas is a religious festival, because it is celebrated as the birthday of Jesus, hence the name "Christmas".


When it comes to Christmas, everyone will involuntarily think of Santa Claus, Christmas trees, Christmas socks, Christmas gifts, Christmas dinners, etc. In the past, on Christmas Eve every year, everyone prepared the supplies needed for Christmas in advance, and also held Christmas parties. However, due to the outbreak and spread of the epidemic in the past two years, it has not yet ended, so this year's Christmas will not be as lively and uproarious as it used to be. Because it is necessary to prohibit the gathering of more people to avoid the immune system spreading faster. This is mainly for everyone to be safer and healthier.


LS VISION also pays more attention to the sense of Christmas ceremony this year. In order to make employees feel the atmosphere of Christmas, we have prepared Christmas trees, Christmas hats, Christmas gifts, balloons and other supplies. Everyone sings Christmas songs happily and records Christmas videos, hoping to pass on our heart to people all over the world and our global customers and partners.


Wish you all a Merry Christmas in 2021, and the people be happy and safe. 

Looking forward to continuing to walk with you all the way.


 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
Nederlands
Zulu
Polski
bahasa Indonesia
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
Português
русский
Українська
Tiếng Việt
Türkçe
한국어
Magyar
Current language:English