Bloggen
VR

Arbeitszusammenfassung 2020 von LS VISION

April 14, 2021

Arbeitszusammenfassung 2020 von LS VISION

Hallo, 2021......
2021 ,Bitte sei freundlich zur Welt~
2020 ist ein besonderes Jahr. Die ganze Welt kämpft darum, in der Angst vor COVID-19 zu leben und zu arbeiten. 

Trotz des Leidens im Jahr 2020 besteht LS VISION darauf, mit „COVID-19“ zu kämpfen. Wir entwickeln und verkaufen die effizienteste und bequemste Temperaturmesskamera mit binokularer Gesichtserkennung, um der Welt bei der Bekämpfung dieses Virus zu helfen.

Gleichzeitig arbeiten wir auf Kundenwunsch hart daran, Kunden beim Kauf von Masken und Stirnpistolen zu helfen, in der Hoffnung, unsere kleine Kraft zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von mehr Freunden einzusetzen und 2020 zu verbringen.



LS VISION hat im Jahr 2020 gute Ergebnisse mit der binokularen Wärmebild-Temperaturmesskamera erzielt und einen Sieg errungen, der auf die Unterstützung unserer Freunde und Familie auf der ganzen Welt zurückzuführen ist.

Im Jahr 2021 werden wir unsere binokularen Temperaturmesskameras weiter verbessern, um Kunden auf der ganzen Welt dabei zu helfen, die letzte Linie der Epidemieprävention zu vervollständigen. Gleichzeitig werden wir mit der Zeit Schritt halten und uns der Entwicklung von mehr intelligenten Kameras widmen. Intelligente Analyse von IPC/NVR, Batteriekameras mit geringem Stromverbrauch + Solarkameras und Haushaltsprodukten, um den Anforderungen des Marktes und der Kunden gerecht zu werden weltweit.






Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Nederlands
Zulu
Polski
bahasa Indonesia
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
Português
русский
Українська
Tiếng Việt
Türkçe
한국어
Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

LS VISION's 2020 work summary

2021/04/14

Hi ,2021......





LS VISION's 2020 work summary

LS VISION's 2020 work summary

Hi ,2021......
2021 ,Please be friendly to the world~
2020 is a special year. The whole world is struggling to live and work in the fear of COVID-19. 

Despite suffering in 2020, LS VISION insists on fighting with "COVID-19". We develop and sell the most efficient and convenient binocular face recognition temperature measurement camera to help the world fight this virus.

At the same time, at the request of customers, we are also working hard to help customers purchase masks and forehead guns, hoping to do our little strength to protect the health and safety of more friends, and spend 2020.



LS VISION has achieved good results on the binocular thermal imaging temperature measurement camera in 2020, and won a victory, which comes from the support of our friends and family all over the world.

In 2021, we will continue to improve our binocular temperature measurement cameras to help customers around the world complete the last line of epidemic prevention. At the same time, we will keep up with the pace of the times and devote ourselves to developing more smart cameras Intelligent analysis of IPC/NVR, low-power battery camera + Solar Cameras and household products to meet the needs of the market and customers all over the world.