R.&D Center

R.&D Center

Ls Vision ist r&Das D-Team hat mehr als 200 Personen, LS Vision CTO ist Senior Expert in der Technologie der Automatisierungstechnik und der künstlichen Intelligenz von mehr als 15 Jahren Erfahrung. LS Vision konzentriert sich seit 2012 auf Sicherheitsüberwachungslösungen.

LSVision hat die Qualifikation des "National High-Tech Enterprise" und "Shenzhen High-Tech Enterprise" erhalten. Wir sind in geistiges Eigentum von ISO9001-2015 und der deutschen TÜV-Zertifizierung zertifiziert. Wir sind auch Mitglied der SHENZHEN Intelligent Security Association. Darüber hinaus haben wir unsere eigenen Software-Urheberrechte der "Designpatente" und "intelligente Analyse, Gesichtserkennung, 4G-Produkte usw.".

Jedes Jahr erhöht LSVISOIN die Investitionen auf r&D und technologische Innovation, insbesondere in intelligenten Algorithmen, basierend auf ordentlichen Überwachungsprodukten, um die Produktentwicklung und den Marktantrag auf Gesichtserkennungs-Temperaturmessung, Gesichtserkennungssystem, Menschenstatistiken, thermische Temperaturmessung usw. zu realisieren. Wir verpflichten uns, Kunden bessere Kosten zu bieten -Effekte Produkte und bieten Benutzern bessere Erfahrung und Dienstleistungen.

Welcome to be LS VISION Partners
LS VISION: Focus on a Safer&Green World.

R&D Center

R&D Center

LS VISION'S R&D team has more than 200 people, LS VISION CTO is senior expert in the Automation industry technology and artificial intelligence for more than 15 years experience. LS VISION have focus on Security surveillance solutions since 2012.

LSVISION has obtained the qualifications of "National High-tech Enterprise" and "Shenzhen High-tech Enterprise". we are certified to the ISO9001-2015 intellectual property and the German TUV certification. We are member of the Shenzhen Intelligent Security Association too. Moreover, We have our own software copyrights of "design patents" and "intelligent analysis, face recognition, 4G products, etc."

Every year, LSVISOIN increases investment on R&D and technological innovation, especially in intelligent algorithms based on ordinary monitoring products to realize product development and market application for face recognition temperature measurement, face recognition attendance system, people statistics, thermal temperature measurement, etc. We are committed to providing customers with better cost-effective products, and providing users with better experience and services.

Welcome to be LS VISION Partners

LS VISION: Focus on a Safer&Green World.