LS VISION Jahresergebnisse 2022 Kick-off-Meeting

2022/03/23
LS VISION Jahresergebnisse 2022 Kick-off-Meeting
Senden Sie Ihre Anfrage
Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!

        


                            

        LS VISION Jahresergebnisse 2022 Kick-off-Meeting



Um ein besseres Jahr 2022 voll und ganz anzunehmen, um die Moral aller in der von der Epidemie betroffenen globalen Wirtschaftskrise zu stärken und damit sich das Unternehmen in diesem Jahr besser entwickeln kann, hat LS VISION im März ein Kick-off-Meeting zu den Jahresergebnissen 2022 abgehalten .



Jede Abteilung des Unternehmens hat sich einen eindeutigen Teamnamen und Slogan gegeben, einschließlich B2B-Marketingabteilung-Tiger-Team, Marketingabteilung-Metaverse-Team, Technologieabteilung-Power-Team, Haushaltsbetriebsabteilung-Hot-Team. Jeder Einzelne jedes Teams hat sich seine eigenen Verkaufsziele für 2022 gesetzt.



Gastgeber des Treffens waren unsere beiden gutaussehenden und schönen Kolleginnen. Zuerst hielt unsere CEO Jenny eine wunderbare Rede auf dem Treffen, und dann spielten wir zwei sehr herausfordernde Spiele, die durch die kollektive Zusammenarbeit des gesamten Teams zu Ende gebracht werden mussten, und sahen uns einen Abschnitt mit leidenschaftlichen Videos an, schließlich sind die großartigen Erklärungen von allen und jede Mannschaft.




Ich hoffe, dass jeder von uns seine eigenen Träume im Herzen trägt und sein Leben lang hart für sie arbeitet, hoffe, dass die Epidemie bald endet, und hoffe, dass die 4g/wifi-Solarkameras, drahtlosen Batteriekameras, IPC, NVR, PTZ von LS VISION , Wifi/POE NVR-Kits, Wärmebildkameras usw. können Sicherheit und Schutz für alle bringen. 


Ihre Anerkennung ist die treibende Kraft für unseren Kampf. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die Epidemie zu überwinden und eine bessere Zukunft anzunehmen.


Senden Sie Ihre Anfrage

BLOG
VR

LS VISION 2022 Annual Results Kick-off Meeting

March 23, 2022
LS VISION 2022 Annual Results Kick-off Meeting

              


                                                      

                LS VISION 2022 Annual Results Kick-off Meeting



In order to fully embrace a better 2022, in order to boost everyone's morale in the global economic downturn affected by the epidemic, and in order for the company to develop better this year, LS VISION held a 2022 annual results kick-off meeting in March.



Each department of the company has given itself a unique team name and slogan, including the B2B Marketing Department-Tiger Team, Marketing Department-Metaverse Team, Technology Department-Power Team, Domestic Operation Department-Hot Team. Each individual of each team has set their own sales goals in 2022.



The meeting was hosted by our two handsome and beautiful colleague partners. First, our CEO Jenny gave a wonderful speech to the meeting, and then we played two very challenging games that required to be finished by the collective cooperation of the whole team, and watched a section of passionate videos, finally are the great declarations from everyone and every team.




I hope that each of us will have our own dreams in our hearts and work hard for them for life, hope that the epidemic will end soon, and hope that LS VISION's 4g/wifi solar cameras, wireless battery cameras, IPC, NVR, PTZ, Wifi/POE NVR Kits, thermal camera etc. can bring safety and protection to everyone. 


Your recognition is the driving force for our struggle. Let's work together to overcome the epidemic and embrace a better future.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
Nederlands
Zulu
Polski
bahasa Indonesia
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
Português
русский
Українська
Tiếng Việt
Türkçe
한국어
Magyar
Current language:English