Solar Security-Überwachungskamera, die Ihnen ständig ständiger Sicherheit ist

2021/05/28

Mit dem Anstieg der Bedarfszenarien für Videoüberwachungssysteme haben immer mehr Arten von Überwachungskameras auf dem Markt angefangen, wie die beliebten Solarüberwachungskameras. Was ist also eine Solarüberwachungskamera?

Mit dem Anstieg der Bedarfszenarien für Videoüberwachungssysteme haben immer mehr Arten von Überwachungskameras auf dem Markt angefangen, wie die beliebten Solarüberwachungskameras. Was ist also eine Solarüberwachungskamera?

 

Sonnenschutzkameras beziehen sich auf Überwachungskameras, die von Sonnenkollektoren angetrieben werden. Der größte Unterschied zwischen IT und gewöhnlichen Überwachungskameras ist der Stromversorgungsmodus. Solarüberwachungskameras unterstützen im Allgemeinen die SIM-Kartensignalübertragung. Der Hauptvorteil ist, dass es direkt ohne Strom verwendet werden kann. Der Nachteil ist, dass Audio- und Videosignale durch den Verkehr übertragen werden, sodass die Verkehrskosten teurer sind. Gleichzeitig, der von der Signalstärke der Installationsstelle betroffen ist, können Fluktuationen während der Fernüberwachung auftreten.

 

Wie aus dem Vorstehenden ersichtlich ist, ist der größte Unterschied zwischen Solarsicherheitskameras und gewöhnlichen Überwachungskameras, dass sie einige spezielle Konfigurationen für Szenarien hinzugefügt haben, in denen es keinen Strom gibt, so dass Überwachungskameras mehr Szenen abdecken können. Daher ist es nicht angemessen zu sagen, was besser separat ist, sondern wählen, welche Kamera entsprechend der Szene der Verwendung geeignet ist. Für Szenen wie im Freien sind natürlich Sonnenschutzüberwachungskameras besser geeignet.

 

Es gibt auch viele Benutzer, die eine Solarkamera gekauft und für einen bestimmten Zeitraum eingesetzt haben, aber das Gefühl, dass der Effekt nicht so gut war wie das ideale Produkt, als sie es zum ersten Mal kauften. Im Allgemeinen tritt diese Situation auf. Abgesehen von den Produktqualitätsproblemen, die durch die Verwendung von minderwertigen Rohstoffen für minderwertige Produkte verursacht werden, kann dies sein, dass die Solarkamera nicht ordnungsgemäß aufrechterhalten wurde. Wie kann man es behalten? Sprechen wir über dieses Problem.

 


1 Solarmodule abwischen

 

Da Solarkamerasysteme normalerweise im Freien, Autobahnen und andere staubige Bereiche installiert sind. Im Laufe der Zeit wird an der Oberfläche des Sonnenkollektors eine dicke Staubschicht bedeckt. Die Solarzelle ist durch Staub blockiert, der auf jeden Fall einen großen Einfluss auf die Leistung des Sonnenkollektors hat. Deshalb müssen wir

Reinigen Sie den Staub regelmäßig auf den Sonnenkollektoren entsprechend den spezifischen Bedingungen der Installationsstelle. Insbesondere in öligen Bereichen sollte die Häufigkeit der Reinigungsnutzung der Sonnenkollektoren erhöht werden.

 

2 Batteriewartung.

 

Wenn das von Ihnen gewählte Sonnensystem wartungsfreie Lithium-Eisenphosphat-Batterien verwendet, und das Solarüberwachungssystem ist lange Zeit im Freien installiert, Sie müssen die Batterien des Solarkamerasystems nicht aufrechterhalten. Diese Art von Batterie verursacht keine Beschädigung der Batterie, solange er in Rechnung gestellt und täglich entladen wird. Unter normalen Umständen, angemessener Gebrauch, beträgt das Leben der Lithium-Eisenphosphatbatterie bis zu 5 Jahren. Wenn das von Ihnen gekaufte Solarkamerasystem jedoch lange Zeit nicht im Freien verwendet wird, aber vorübergehend im Leerlauf empfohlen wird, wird empfohlen, dass Sie ihn nach dem vollständigen Aufladen speichern. Dann laden Sie es alle drei Monate wieder auf. Um nicht dazu zu führen, dass die Batterieleistung aufgrund des natürlichen Kraftverlusts zu niedrig ist, was ihm irreversiblen Schaden verursacht. Dann laden Sie es alle drei Monate wieder auf. Um nicht dazu zu führen, dass die Batterieleistung aufgrund des natürlichen Kraftverlusts zu niedrig ist, was ihm irreversiblen Schaden verursacht.

 

3. Kamerawartung

 

Die Kamera erfordert während der regelmäßigen Verwendung keine besondere Wartung. Sie können die Monitorlinse mit Alkohol wischen, während Sie den Staub auf dem Sonnenkollektor reinigen.

Machen Sie die obige Wartungsarbeiten gut, der Verlustwert der Solar-Überwachungskamera wird viel reduziert, und die entsprechende Lebensdauer ist länger.

Solar security surveillance camera, giving you more continuous sense of security

2021/05/28

With the increase in demand scenarios for video surveillance systems, more and more types of surveillance cameras have begun to appear in the market, such as the popular solar surveillance cameras. So what is a solar surveillance camera?

With the increase in demand scenarios for video surveillance systems, more and more types of surveillance cameras have begun to appear in the market, such as the popular solar surveillance cameras. So what is a solar surveillance camera?

 

Solar security cameras refer to surveillance cameras powered by solar panels. The biggest difference between it and ordinary surveillance cameras is the power supply mode. Solar surveillance cameras generally support SIM card signal transmission. The main advantage is that it can be used directly without power. The disadvantage is that audio and video signals are transmitted through traffic, so traffic costs is more expensive. At the same time, affected by the signal strength of the installation site, fluctuations may occur during remote monitoring.

 

As can be seen from the above, the biggest difference between solar security cameras and ordinary surveillance cameras is that they have added some special configurations for scenarios where there is no electricity, so that surveillance cameras can cover more scenes. Therefore, it is not appropriate to say which is better separately, but to choose which camera is more suitable according to the use scene. For scenes like outdoors, of course solar security surveillance cameras are more suitable.

 

There are also many users who have purchased a solar camera and used it for a period of time, but felt that the effect was not as good as the ideal product when they first bought it. In general, this situation occurs. Apart from the product quality problems caused by the use of inferior raw materials for substandard products, it may be that the solar camera has not been properly maintained. How to maintain it? let’s talk about this problem.

 


1. Wipe solar panels

 

Because solar camera systems are usually installed outdoors, highways and other dusty areas. Over time, a thick layer of dust will be covered on the surface of the solar panel. The solar cell is blocked by dust, which will definitely have a great impact on the performance of the solar panel. Therefore, we must

regularly clean the dust on the solar panels according to the specific conditions of the installation site. Especially in oily areas, the frequency of cleaning solar panels should be increased.

 

2. Battery maintenance

 

If the solar system you choose uses maintenance-free lithium iron phosphate batteries, and the solar monitoring system is installed outdoors for a long time, you do not need to maintain the batteries of the solar camera system. This kind of battery will not cause damage to the battery as long as it is charged and discharged daily. Under normal circumstances, reasonable use, the life of lithium iron phosphate battery is as long as 5 years. However, if the solar camera system you purchased is not used outdoors for a long time, but temporarily idle, it is recommended that you store it after fully charging it. Then charge it again every three months. So as not to cause the battery power to be too low due to the natural loss of power, which will cause irreversible damage to it . Then charge it again every three months. So as not to cause the battery power to be too low due to the natural loss of power, which will cause irreversible damage to it.

 

3. Camera maintenance

 

The camera does not require special maintenance during regular use. You can wipe the monitor lens with alcohol while cleaning the dust on the solar panel.

Do the above maintenance work well, the loss value of the solar security camera will be reduced a lot, and the corresponding service life will be longer.