Kameras der LSVISION AERK Solar-Serie

Die Produkte der LS VISION AREK-Serie setzen die gewohnte Benutzerfreundlichkeit, wirtschaftliche Anwendbarkeit, hohe Stabilität und hochwertige Bildwirkung von solarbetriebenen Kameras fort und reduzieren gleichzeitig die Größe der Dome-Kamera. Es ist definitiv ein seltenes gutes Produkt, das als neuer Maßstab für Solarkameraprodukte bezeichnet werden kann. Kauf und Nutzung sehr wert.

Senden Sie Ihre Anfrage
Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!

Mit der Popularität von Solarkameras strömen immer mehr Solarkameraprodukte mit verschiedenen Funktionen und Stilen auf den Markt. Es gibt jedoch nur wenige Produkte, die an vorderster Front des Marktes vordringen können und von den Kunden anerkannt werden. Aus diesem Grund stellen viele Kunden nach dem Kauf dieser Produkte fest, dass der Preis hoch ist und die Qualität nicht ihren Erwartungen entspricht.


Durch eine große Anzahl von Produktvergleichen hat Zhian Tianxia das Feedback der Kunden gründlich analysiert und kommuniziert. In der Kommunikation zwischen der Projektbaustelle und dem Baupersonal wurde der Prototyp des Produkts der nächsten Generation besprochen. Nach monatelanger sorgfältiger Kalibrierung und Verfeinerung war die AREK-Serie von Solarkameras schließlich geboren und wurde zu einem neuen Benchmark-Produkt auf dem Markt.


Senden Sie Ihre Anfrage

LSVISION AERK Solar Series Cameras

LS VISION AREK series products continue the usual ease of use, economical applicability, high stability and high-quality image effects of solar-powered cameras, while reducing the size of the dome camera. It is definitely a rare good product, which can be called a new benchmark for solar camera products. Very worth buying and using.

Send your inquiry
Subscribe to be hear about our latest arrivals!

With the popularity of solar cameras, more and more solar camera products flood into the market, with various functions and styles. However, there are few products that can penetrate into the front line of the market and are recognized by customers. For this reason, after purchasing these products, many customers find that the price is expensive and the quality does not meet their expectations.


Through a large number of product comparisons, Zhian Tianxia has deeply analyzed and communicated with customers' feedback. In the communication between the project construction site and the construction personnel, the prototype of the next generation product has been discussed. After months of careful calibration and polishing, the AREK series of solar cameras was finally born, becoming a new benchmark product in the market.


Send your inquiry