5 MP HD IP POE Feststehende 3,6-mm-Dome-Überwachungskamera

5 MP HD IP POE Feststehende 3,6-mm-Dome-Überwachungskamera

IP-Kameras decken die gesamte Serie von hochauflösenden Netzwerkkameras mit allen Auflösungen und vollständigen Funktionen ab, einschließlich 2-MP-, 3-MP-, 5-MP- und 4K-IP-Kameras, Dome-Kameras, Bullet-Kameras und PTZ-Dome-Kameras in verschiedenen Produktaussichten. Festobjektiv, manuelles Varifokalobjektiv und motorisiertes Objektiv mit optischem Zoom sind alle standardmäßige Onvif-Protokolle, die beliebig mit einem NVR eines Drittanbieters verbunden werden können, der das Onvif-Protokoll unterstützt, um eine Videovorschau, Aufzeichnung, Wiedergabe usw. zu realisieren.


JETZT ANFRAGE SENDEN
Produkte Details

Modell Nr.: LS-ND15501


1、Festes Standardobjektiv 3,6 mm,Optionales 6/8-mm-Objektiv.

2、IP66 wasserdicht.

3、POE-Stromversorgung.

4、Bewegungserkennung.

5、Infrarotmodus nachts automatisch umschalten.

6. Überwachen Sie jederzeit und überall aus der Ferne.

7. Standard-Onvif-Protokoll, Sie können jeden NVR von Drittanbietern anschließen, der das Onvif-Protokoll unterstützt.


5 Megapixel Super HD 1944P

Eine höhere Auflösung führt zu detaillierteren Bildern.

5-MP-Video hat 100 % mehr Pixel in einem Frame als Standard-1080P (2 MP) HD. Zusätzliche Pixel machen den Digitalzoom effektiver und bieten mehr Details aus nächster Nähe oder die Möglichkeit, Details aus größerer Entfernung als zuvor digital zu vergrößern.


        
IP66 wetterfest

Eine IP66-klassifizierte Überwachungskamera hat ein robustes Design und eine langlebige Konstruktion, die für die allgemeine Verwendung im Freien ausgelegt ist. Eine IP66-zertifizierte Kamera bietet auch unter rauen Bedingungen wie Staubstürmen, Wind, Regen, Schneeregen und sogar Schneetreiben eine hervorragende Leistung.

        
Infrarot-Nachtsichtmodus

Vollfarbiger Überwachungseffekt während des Tages, automatisches Umschalten in den Infrarotmodus bei Nacht, hochwertige LED sorgen dafür, dass diese hochauflösenden IP-Kameras bei völliger Dunkelheit klarer sehen können.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Senden Sie Ihre Anfrage
Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!
Willkommen als Partner von LS VISION

LS VISION: Konzentrieren Sie sich auf mehr Sicherheit&Grüne Welt.

Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!

Senden Sie Ihre Anfrage

5MP HD IP POE Fixed 3.6mm Lens Dome Security Camera

5MP HD IP POE Fixed 3.6mm Lens Dome Security Camera

IP cameras cover the entire series of high definition network cameras with all resolutions and complete functions, including 2mp, 3mp, 5mp and 4K IP cameras, dome cameras, bullet cameras and PTZ dome cameras in different product outlooks. Fixed lens, manual varifocal lens and optical zoom motorized lens are all standard Onvif protocol, which can be arbitrarily connected to a third-party NVR that supports Onvif protocol to realize video preview, recording, playback etc.


SEND INQUIRY NOW
  • Products Detail

Model No.: LS-ND15501


1、Standard Fixed lens 3.6mm,Optional 6/8mm lens.

2、IP66 waterproof.

3、POE power supply.

4、Motion Detection.

5、Automatically switch infrared mode at night.

6、Monitor remotely at anytime anywhere.

7、Standard Onvif protocol, you can connect any third-party NVR that supports Onvif protocol.


5 Megapixel Super HD 1944P

Higher Resolution results in more detailed images.

5MP video has 100% more pixels in a frame than standard 1080P (2MP) HD. Additional pixels make the digital zoom more effective, providing more details at close distances or the ability to digitally zoom in on details at a greater distance than before.


               
IP66 Weatherproof

An IP66-rated security camera has a rugged design and durable construction that's rated for general outdoor use. An IP66-rated camera offers excellent performance even in harsh conditions such as: Dust storms, Wind, rain, sleet, even blowing snow.

               
Infrared night vision mode

Full-color surveillance effect during the day, automatic switching to infrared mode at night, high-quality LED makes these high-definition IP cameras can see more clearly in total darkness.


Welcome to be LS VISION Partners

LS VISION: Focus on a Safer&Green World.