8MP 4K-IP-PoE-fixierte 3,6-mm-Objektivkuppel und Kugel-Überwachungskamera

8MP 4K-IP-PoE-fixierte 3,6-mm-Objektivkuppel und Kugel-Überwachungskamera

IP-Kameras decken die gesamte Serie von High-Definition-Netzwerkkameras mit allen Auflösungen und vollständigen Funktionen ein, darunter 2MP, 3MP, 5MP- und 4K-IP-Kameras, Kuppelkameras, Kugelkameras und PTZ-Dome-Kameras in verschiedenen Produktansichten. Feste Linse, manuelles variökales Objektiv und optisches Zoom motorisiertes Objektiv sind das gesamte Standard-OnVIF-Protokoll, das willkürlich mit einem Drittanbieter-NVR verbunden werden kann, das das OnVIF-Protokoll unterstützt, um die Videovorschau, die Aufnahme, Wiedergabe usw. zu realisieren.


JETZT ANFRAGE SENDEN
  • Produkte Details.

Modell-Nr.: LS-NB10801-Bullet

Modell-Nr.: LS-ND11801-Dome


1, Standard-fester Linse 3,6 mm, optionales 6/8-mm-Objektiv.

2, IP66 wasserdicht.

3, PoE-Stromversorgung.

4, Bewegungserkennung.

5, schalten Sie den Infrarotmodus automatisch nachts um.

6, monitrieren Sie jederzeit überall in der Remote.

7, Standard-OnVIF-Protokoll, Sie können einen beliebigen NVR von Drittanbietern verbinden, der das OnVIF-Protokoll unterstützt.


Ultra HD 4K-Auflösung
Eine höhere Auflösung führt zu detaillierteren Bildern.

4k-Video verfügt über 400% mehr Pixel in einem Rahmen als Standard-1080P (2MP) HD. Zusätzliche Pixel machen den digitalen Zoom effektiver, wodurch mehr Details in engen Abständen oder die Fähigkeit zur digitalen Zoomen von Details in einer größeren Entfernung als zuvor vergrößern.

Strom über Ethernet

Mit Power Over Ethernet (PoE) müssen Sie nur Ihr Ethernet-Kabel anschließen, um Ihre PoE-Sicherheitskameras auszuschalten. Die Daten fährt auch in beide Richtungen über ein Ethernet-Kabel, von der PoE-Software sendet nicht nur Daten und Befehle an Geräte, sondern sammelt auch Daten. Dadurch erhalten Sie Flexibilität, Ihre Sicherheitskameras fast überall zu installieren, wo Sie möchten, ohne die zusätzlichen Sorgen, dass sie in der Nähe der elektrischen Auslässe eingesteckt werden.

Infrarot-Nachtsichtmodus

Vollfarbige Überwachungseffekt während des Tages, automatische Umschaltung in den Infrarotmodus nachts, hochwertige LED lässt diese hochauflösenden IP-Kameras in totaler Dunkelheit deutlicher sehen.

IR-Bereich und Bildqualität können von verschiedenen Oberflächen beeinflusst werden, die IR-Licht in vollständiger Dunkelheit absorbieren oder reflektieren. Es kann erforderlich sein, die Kameraposition anzupassen, um das Bild zu optimieren. Bestimmte Umgebungsbeleuchtung kann die besten Ergebnisse für die Nachtüberwachung bieten.

Bewegungserkennung

Wenn die IP-POE-Kamera ein sich bewegendes Objekt erkennt, drücken Sie die Informationen auf den Hintergrund, überwachen Sie den Monitor in Echtzeit, und die Mobiltelefon-App kann auch Alarminformationen in Echtzeit ansehen und empfangen.

Wetterfeste IP66.

Eine iP66-Rating-Überwachungskamera verfügt über ein robustes Design und eine robuste Konstruktion, die für den allgemeinen Outdoor-Gebrauch bewertet ist. Eine iP66-Rating-Kamera bietet eine hervorragende Leistung in rauen Bedingungen wie: Staubstürme, Wind, Regen, Schneeregen, sogar Schnee blasen.


Welcome to be LS VISION Partners
LS VISION: Focus on a Safer&Green World.

8MP 4K IP POE Fixed 3.6mm Lens Dome and Bullet Security Camera

8MP 4K IP POE Fixed 3.6mm Lens Dome and Bullet Security Camera

IP cameras cover the entire series of high definition network cameras with all resolutions and complete functions, including 2mp, 3mp, 5mp and 4K IP cameras, dome cameras, bullet cameras and PTZ dome cameras in different product outlooks. Fixed lens, manual varifocal lens and optical zoom motorized lens are all standard Onvif protocol, which can be arbitrarily connected to a third-party NVR that supports Onvif protocol to realize video preview, recording, playback etc.


SEND INQUIRY NOW
  • Products Detail

Model No.: LS-NB10801-Bullet

Model No.: LS-ND11801-Dome


1、Standard Fixed lens 3.6mm,Optional 6/8mm lens.

2、IP66 waterproof.

3、POE power supply.

4、Motion Detection.

5、Automatically switch infrared mode at night.

6、Monitor remotely at anytime anywhere.

7、Standard Onvif protocol, you can connect any third-party NVR that supports Onvif protocol.


Ultra HD 4K Resolution
Higher Resolution results in more detailed images.

4K video has 400% more pixels in a frame than standard 1080P (2MP) HD. Additional pixels make the digital zoom more effective, providing more details at close distances or the ability to digitally zoom in on details at a greater distance than before.

Power over Ethernet

With Power over Ethernet (PoE), you only need to connect your Ethernet cable to power your PoE security cameras. Data also travels both ways through an Ethernet cable, PoE software not only sends data and commands to devices, but it also collects data. This gives you flexibility to install your security cameras almost anywhere you want, without the extra worries of keeping them plugged in nearby electrical outlets.

Infrared night vision mode

Full-color surveillance effect during the day, automatic switching to infrared mode at night, high-quality LED makes these high-definition IP cameras can see more clearly in total darkness.

IR range and image quality can be affected by different surfaces that absorb or reflect IR light in complete darkness. It may be necessary to adjust the camera position to optimize the image. Certain ambient lighting can provide the best results for night surveillance.

Motion detection

When the IP POE camera detects a moving object, it will push the information to the background, monitor the monitor in real time, and the mobile phone APP can also watch and receive alarm information in real time.

IP66 Weatherproof

An IP66-rated security camera has a rugged design and durable construction that's rated for general outdoor use. An IP66-rated camera offers excellent performance even in harsh conditions such as: Dust storms, Wind, rain, sleet, even blowing snow.


Welcome to be LS VISION Partners

LS VISION: Focus on a Safer&Green World.