Binokulare Wärmebildkamera Schnelle Temperaturmessung

Binokulare Wärmebildkamera Schnelle Temperaturmessung

Diese Wärmebildkamera zur Messung der Körpertemperatur des Menschen enthält einen schwarzen Körper, der automatisch kalibriert werden kann, um die Umweltauswirkungen von Änderungen auf die Kamera zu reduzieren, und hat eine höhere Temperaturmessgenauigkeit als herkömmliche Wärmebildkameras.

Die Wärmebildkamera zur Messung der menschlichen Körpertemperatur basiert auf einem Algorithmus für künstliche Intelligenz und einer Infrarot-Wärmebild-Temperaturmesstechnologie, die Personen mit Fiebersymptomen in der Menge schnell überprüfen und warnen und den höchsten Temperaturwert genau anzeigen kann. Dieses Gerät wird häufig an großen öffentlichen Orten wie Flughäfen, Bahnhöfen, Schulen, Krankenhäusern, Fabriken und Einkaufszentren eingesetzt.

JETZT ANFRAGE SENDEN
Produkte Details

Modell Nr.: LS-TI009


1、Wärmebild-Temperaturmessmodul Pixel bis zu 256x192

2, Pixelgröße 12 μm. Thermische Empfindlichkeit (NETD): ≤ 60 mk (@25 ℃, f#=1,1)

3、Kontaktlose persönliche Temperaturmessung, Genauigkeit: ±3 ℃ (Zieltemperatur 30℃-50℃)

4 、 Es verfügt über einen eigenen Algorithmus zur genauen Gesichtstemperaturmessung, um die Auswirkungen der umgebenden Hochtemperaturumgebung zu reduzieren

5 、 Messabstand des menschlichen Körpers: 1 m bis 3 m

6. Der hochauflösende 1080p-Bildsensor für sichtbares Licht macht das Bild klarer

7、Tiefer intelligenter Lernalgorithmus kann 20 Personen gleichzeitig erkennen und messen

8、Maximale Ausgangsbildrate: Sichtbares Licht: 1920x1080@25fps Wärmebild: 256x192@25fps

9、HDMI-Ausgangsvideo und Sprachübertragung, Echtzeitanzeige der Anzahl der Passagiere und anormale Temperatur



HDMI-Kabel zum Anschließen des Monitors

Die binokulare Wärmebildkamera kann verwendet werden, wenn sie über das HDMI-Kabel mit dem Display verbunden ist, schnell die menschliche Körpertemperatur testen und "normale Körpertemperatur" senden. Die Anzeigeschnittstelle hat die Körpertemperatur jeder Person, unterteilt in zwei Schnittstellen von Infrarotlicht und sichtbarem Licht; Es gibt auch eine Erfassungsschnittstelle für Personen mit normaler und abnormaler Körpertemperatur. Wenn die Körpertemperatur einer Person anormal ist, ertönt ein Alarm.

Datenverwaltung im Hintergrund

Nachdem die binokulare Wärmebildkamera mit dem Netzwerk verbunden ist, geben Sie die IP-Adresse des Geräts in die Adressleiste des Google-Browsers des Computers ein, geben Sie den Kameraverwaltungshintergrund ein und überprüfen Sie die Daten oder exportieren Sie die Daten.

Fieberalarm

Wenn festgestellt wird, dass die Körpertemperatur der Person die eingestellte Temperatur überschreitet, zeigt die Anzeigeschnittstelle die Körpertemperatur in Rot an, kündigt die abnormale Körpertemperatur an und ertönt ein Alarm.





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Senden Sie Ihre Anfrage
Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!
Willkommen als Partner von LS VISION

LS VISION: Konzentrieren Sie sich auf mehr Sicherheit&Grüne Welt.

Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!

Senden Sie Ihre Anfrage

Binocular Thermal Imager Camera Quick Temperature measurement

Binocular Thermal Imager Camera Quick Temperature measurement

This thermal imager for human body temperature measurement contains black body, which can be automatically calibrated to reduce the environmental impact of changes on the camera, and has a higher temperature measurement accuracy than ordinary thermal imaging.

The human body temperature measurement thermal imaging camera is based on artificial intelligence algorithm and infrared thermal imaging temperature measurement technology, which can quickly check and warn people with fever symptoms in the crowd, and accurately display the highest temperature value. This equipment is widely used in large public places such as airports, stations, schools, hospitals, factories and shopping malls.

SEND INQUIRY NOW
  • LS-TI009 Binocular Thermal Imager.docx Download
  • Products Detail

Model No.: LS-TI009


1、Thermal imaging temperature measurement module pixel up to 256x192

2、Pixel size 12μm. Thermal sensitivity (NETD): ≤ 60mk (@25 ℃, f#=1.1)

3、Non contact personnel temperature measurement, accuracy: ±3 ℃(target temperature 30℃-50℃)

4、It has its own facial accurate temperature measurement algorithm to reduce the impact of surrounding high temperature environment

5、Human body temeasurement distance: 1m-3m

6、The 1080p high definition visible light image sensor makes the picture clearer

7、Deep intelligent learning algorithm can detect and measure 20 people at the same time

8、Maximum output frame rate:Visible light: 1920x1080@25fps Thermal imaging: 256x192@25fps

9、HDMI output video and voice broadcast, real-time display of the number of passengers and abnormal temperature



HDMI cable to connect the monitor

The binocular thermal imaging camera can be used when connected to the display through the HDMI cable, quickly test the human body temperature, and broadcast "normal body temperature". The display interface has the body temperature of each person, divided into two interfaces of infrared light and visible light; there is also a capture interface for people with normal body temperature and abnormal body temperature. When a person's body temperature is abnormal, an alarm will sound.

Background data management

After the binocular thermal imaging camera is connected to the network, enter the IP address of the device in the address bar of the computer's Google browser, enter the camera management background, and review the data or export the data.

Fever alarm

When it is detected that the person's body temperature exceeds the set temperature, the display interface will display the body temperature in red, announce the abnormal body temperature, and sound the alarm.





Welcome to be LS VISION Partners

LS VISION: Focus on a Safer&Green World.