5MP POE IP-Kamera Überwachungskamera mit Varifokal- und motorisiertem Zoomobjektiv

5MP POE IP-Kamera Überwachungskamera mit Varifokal- und motorisiertem Zoomobjektiv

5 MP Netzwerk-POE-IP-Kamera Optisches 2,7-13,5-mm-Varifokal- und motorisiertes Zoomobjektiv Sicherheitsnetzwerkkabel Wasserdichte CCTV-Videokamera

IP-Kameras decken die gesamte Serie von hochauflösenden Netzwerkkameras mit allen Auflösungen und vollständigen Funktionen ab, einschließlich 2-MP-, 3-MP-, 5-MP- und 4K-IP-Kameras, Dome-Kameras, Bullet-Kameras und PTZ-Dome-Kameras in verschiedenen Produktaussichten. Festobjektiv, manuelles Varifokalobjektiv und motorisiertes Objektiv mit optischem Zoom sind alle standardmäßige Onvif-Protokolle, die beliebig mit einem NVR eines Drittanbieters verbunden werden können, der das Onvif-Protokoll unterstützt, um eine Videovorschau, Aufzeichnung, Wiedergabe usw. zu realisieren.


IP-Kameras mit Varifokalobjektiv: Standard-Varifokalobjektiv mit 2,7–13,5 mm.

IP-Kameras mit motorisiertem Objektiv: Motorisiertes Standardobjektiv 2,7–13,5 mm.


JETZT ANFRAGE SENDEN
Produkte Details

Modell-Nr.: LS-NB12503M (Motorisiertes Zoomobjektiv Bullet)

Modell-Nr.: LS-NB12503V (Varifokal-Zoomobjektiv Bullet)

Modell-Nr.: LS-ND13503M (motorisierte Zoomobjektivkuppel)

Modell-Nr.: LS-ND13503V (Varifokal-Zoom-Dome-Objektiv)


1、Optionale 2MP/3MP/5MP/8MP IP-Kamera,verschiedene Auflösungen und verschiedene Lösungen.

2、0.01Lux extrem schwache Beleuchtung

3、Tag/Nacht (ICR), AWB, 2D/3D-DNR, IR-CUT

4、Bewegungserkennung, Privatzonenmaske, Spiegel, Rad

5、RTSP und kompatibles ONVIF

6. H.265 / H.264 Dual-Stream-Medienserver

7、P2P-Cloud-Service Einfach zu bedienen

8、Mehrere Webbrowser, PC-Client, Fernzugriff über mobile Apps

9、Optionales Anpassungsobjektiv / Audio usw.

10、Blitzschutz 4000 V.

11、Starkes Wassergehäuse, IP66

12、POE 48V-Unterstützung.


5 Megapixel Super HD 1944p

Eine höhere Auflösung führt zu detaillierteren Bildern.

5-MP-Video hat 100 % mehr Pixel in einem Frame als Standard-1080P (2 MP) HD. Zusätzliche Pixel machen den Digitalzoom effektiver und bieten mehr Details aus nächster Nähe oder die Möglichkeit, Details aus größerer Entfernung als zuvor digital zu vergrößern.

Macht über Ethernet

Die Kamera verwendet Power over Ethernet (PoE). Sie müssen nur ein Netzwerkkabel an die Stromversorgung anschließen und Daten an die PoE-Überwachungskamera übertragen. Es muss keine Steckdose installiert werden, stabile Übertragung und einfache Installation.

5-facher optischer Zoom

Standard-2,7-13,5-mm-Objektiv, elektrisches Zoomobjektiv und manuelles Zoomobjektiv können ausgewählt werden. Verwenden Sie das Objektiv in der Kamera, um die Szene zu vergrößern, um das beste und klarste Bild zu erhalten. Wie ein Teleskop können Sie weit sehen. Mit dem 5-fachen optischen Zoom haben Sie mehr Möglichkeiten, die Kamera zu positionieren und auf die wichtigsten Inhalte zu zoomen.

Klare Tag- und Nachtsicht

Dank hochwertiger LEDs können diese hochauflösenden IP-Kameras bis zu 100 Fuß in völliger Dunkelheit sehen und bieten 24 Stunden am Tag Schutz. Verwenden Sie die neueste hochintensive Infrarot-LED-Technologie, um eine maximale Abdeckung zu erreichen. Das angezeigte Bild ist ein Bild, das tatsächlich von einer 5-Megapixel-Kamera in völliger Dunkelheit aufgenommen wurde.

IR-Reichweite und Bildqualität können durch verschiedene Oberflächen beeinträchtigt werden, die bei völliger Dunkelheit IR-Licht absorbieren oder reflektieren. Es kann erforderlich sein, die Kameraposition anzupassen, um das Bild zu optimieren. Eine bestimmte Umgebungsbeleuchtung kann die besten Ergebnisse für die Nachtüberwachung liefern.

       
Wetterfeste Schutzart IP66

Eine IP66-klassifizierte Überwachungskamera hat ein robustes Design und eine langlebige Konstruktion, die für die allgemeine Verwendung im Freien ausgelegt ist. Eine IP66-zertifizierte Kamera bietet auch unter rauen Bedingungen wie Staubstürmen, Wind, Regen, Schneeregen und sogar Schneetreiben eine hervorragende Leistung. Auf welche Leistungsspezifikationen können Sie sich bei einer standardisierten IP66-Einstufung verlassen? Sie können sich darauf verlassen, dass ein IP66 Folgendes bietet:


Stufe 6 Staubschutz: Die höchste Stufe des Staubschutzes, wobei keinerlei Eindringen von Staub zulässig ist.

Stufe 6 Wasserschutz: Die dritthöchste Stufe des Wasserschutzes, undurchlässig für Niederschläge oder Wasserstrahlen, die mit Schläuchen geleitet werden, Schneetreiben und Graupel.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Senden Sie Ihre Anfrage
Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!
Willkommen als Partner von LS VISION

LS VISION: Konzentrieren Sie sich auf mehr Sicherheit&Grüne Welt.

Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!

Senden Sie Ihre Anfrage

5MP POE IP Camera Varifocal and Motorized Zoom Lens Security CCTV Camera

5MP POE IP Camera Varifocal and Motorized Zoom Lens Security CCTV Camera

5MP Network POE IP Camera Optical 2.7-13.5mm Varifocal and Motorized Zoom Lens Security Network Wire Waterproof CCTV Video Camera

IP cameras cover the entire series of high definition network cameras with all resolutions and complete functions, including 2mp, 3mp, 5mp and 4K IP cameras, dome cameras, bullet cameras and PTZ dome cameras in different product outlooks. Fixed lens, manual varifocal lens and optical zoom motorized lens are all standard Onvif protocol, which can be arbitrarily connected to a third-party NVR that supports Onvif protocol to realize video preview, recording, playback etc.


Varifocal Lens IP Cameras:Standard 2.7-13.5mm varifocal Lens. 

Motorized Lens IP Cameras:Standard Motorized lens 2.7-13.5mm.


SEND INQUIRY NOW
  • LS-NB12503M-Motorized Bullet.pdf Download
  • LS-NB12503V-Varifocal Bullet.pdf Download
  • LS-ND13503M-Motorized Dome.pdf Download
  • LS-ND13503V-Varifocal Dome.docx Download
  • Products Detail

Model No.: LS-NB12503M (Motorized zoom lens bullet)

Model No.: LS-NB12503V (Varifocal zoom lens bullet)

Model No.: LS-ND13503M (Motorized zoom lens dome)

Model No.: LS-ND13503V (Varifocal zoom lens dome)


1、Optional 2MP/3MP/5MP/8MP IP camera,different resolutions and different solutions.

2、0.01Lux ultra low lighting

3、Day / Night (ICR), AWB, 2D / 3D-DNR, IR-CUT

4、motion detection, privacy mask, mirror, wheel

5、RTSP and compatible ONVIF

6、H.265 / H.264 Dual-Stream Media Server

7、P2P Cloud Service Easy to use

8、Multiple web browser, PC client, Mobile app remote access

9、Optional customization lens / audio, etc.

10、Lightning protection 4000 V.

11、Strong water housing, IP66

12、POE 48V support.


5 Megapixel Super HD 1944P

Higher Resolution results in more detailed images.

5MP video has 100% more pixels in a frame than standard 1080P (2MP) HD. Additional pixels make the digital zoom more effective, providing more details at close distances or the ability to digitally zoom in on details at a greater distance than before.

Power over Etherne

The camera uses Power over Ethernet (PoE). You only need to connect a network cable to power and transmit data to the PoE security camera. There is no need to install a power socket, stable transmission and easy installation.

5X Optical Zoom

Standard 2.7-13.5mm lens, electric zoom lens and manual zoom lens can be selected, use the lens in the camera to enlarge the scene to provide the best and clearest image. Like a telescope, you can see far away. With 5x optical zoom, you have more options to position the camera and zoom in on the most important content.

Clear day and night vision

High-quality LEDs allow these high-definition IP cameras to see up to 100 feet in total darkness, providing protection 24 hours a day. Use the latest high-intensity infrared LED technology to achieve maximum coverage. The image displayed is an image actually captured from a 5MP camera in complete darkness.

IR range and image quality can be affected by different surfaces that absorb or reflect IR light in complete darkness. It may be necessary to adjust the camera position to optimize the image. Certain ambient lighting can provide the best results for night surveillance.

            
IP66 Weatherproof Rating

An IP66-rated security camera has a rugged design and durable construction that's rated for general outdoor use. An IP66-rated camera offers excellent performance even in harsh conditions such as: Dust storms, Wind, rain, sleet, even blowing snow. What performance specs can you count on from an IP66 standardized rating? You can count on an IP66 to provide the following:


Level 6 Dust Protection: The highest level of dust protection, with no intrusion of dust whatsoever permitted.

Level 6 Water Protection: The third-highest level of water protection, impervious to precipitation or hose-directed water streams, blowing snow and sleet.


Welcome to be LS VISION Partners

LS VISION: Focus on a Safer&Green World.