8MP 4K-Netzwerk-PoE-IP-Kamera optischer 2.7-13.5mm VariFokale und motorisierte Zoom-Linse Sprachalarmüberwachung Starlight Dome CCTV-Kameras

8MP 4K-Netzwerk-PoE-IP-Kamera optischer 2.7-13.5mm VariFokale und motorisierte Zoom-Linse Sprachalarmüberwachung Starlight Dome CCTV-Kameras

IP-Kameras decken die gesamte Serie von High-Definition-Netzwerkkameras mit allen Auflösungen und vollständigen Funktionen ein, darunter 2MP, 3MP, 5MP- und 4K-IP-Kameras, Kuppelkameras, Kugelkameras und PTZ-Dome-Kameras in verschiedenen Produktansichten. Feste Linse, manuelles variökales Objektiv und optisches Zoom motorisiertes Objektiv sind das gesamte Standard-OnVIF-Protokoll, das willkürlich mit einem Drittanbieter-NVR verbunden werden kann, das das OnVIF-Protokoll unterstützt, um die Videovorschau, die Aufnahme, Wiedergabe usw. zu realisieren.


Varifokallinsen-IP-Kameras: Standard-Varifokallinse 2.7-13,5 mm.

Motorisierte Objektiv-IP-Kameras: Standardmotorisiertes Objektiv 2.7-13.5mm.


JETZT ANFRAGE SENDEN
Produkte Details

Modell-Nr.: LS-NB12801M (motorisiertes Zoom-Objektivbullet)

Modell-Nr.: LS-NB12801V (Varifokal-Zoom-Objektivzeile)

Modell-Nr.: LS-ND13801M (motorisierter Zoom-Objektivkuppel)

Modell-Nr.: LS-ND13801V (Varifokal-Zoom-Objektivkuppel)


1, optionale 2MP / 3MP / 5MP / 8MP-IP-Kamera, verschiedene Auflösungen und verschiedene Lösungen.

2,0.01lux ultra niedrige Beleuchtung

3, Tag / Nacht (ICR), AWB, 2D / 3D-DNR, IR-CUT

4, Bewegungserkennung, Datenschutzmaske, Spiegel, Rad

5, RTSP und kompatibles Onvif

6, H.265 / H.264 Dual-Stream-Medienserver

7, P2P Cloud Service einfach zu bedienen

8, Mehrere Webbrowser, PC-Client, Mobile App Remote-Zugriff

9, optionale Anpassungslinse / Audio usw.

10, Blitzschutz 4000 V.

11, starkes Wassergehäuse, IP66

12, POE 48V-Unterstützung.

Ultra HD 4K-Auflösung

Eine höhere Auflösung führt zu detaillierteren Bildern.

4k-Video verfügt über 400% mehr Pixel in einem Rahmen als Standard-1080P (2MP) HD. Zusätzliche Pixel machen den digitalen Zoom effektiver, wodurch mehr Details in engen Abständen oder die Fähigkeit zur digitalen Zoomen von Details in einer größeren Entfernung als zuvor vergrößern.


Strom über Ethernet

Mit Power Over Ethernet (PoE) müssen Sie nur Ihr Ethernet-Kabel anschließen, um Ihre PoE-Sicherheitskameras auszuschalten. Die Daten fährt auch in beide Richtungen über ein Ethernet-Kabel, von der PoE-Software sendet nicht nur Daten und Befehle an Geräte, sondern sammelt auch Daten. Dadurch erhalten Sie Flexibilität, Ihre Sicherheitskameras fast überall zu installieren, wo Sie möchten, ohne die zusätzlichen Sorgen, dass sie in der Nähe der elektrischen Auslässe eingesteckt werden.

5x optischer Zoom.

Optischer Zoom ist die beste Zoomqualität, wobei das Objektiv in der Kamera verwendet wird, um die Szene zu vergrößern, um das beste und klarste Bild bereitzustellen. Optischer Zoom ist wie ein Zwei-Fernglas, um weiter wegzusehen. Mit einem 5x optischen Zoom erhalten Sie mehr Auswahlmöglichkeiten für die Kamerateinstellung und zoomen in das Wichtigste. Die Linse in der Kamera kann sich bewegen, um viel bessere Bilder herzustellen.

Infrarot-Nachtsichtmodus

Vollfarbige Überwachungseffekt während des Tages, automatische Umschaltung in den Infrarotmodus nachts, hochwertige LED lässt diese hochauflösenden IP-Kameras in totaler Dunkelheit deutlicher sehen.

IR-Bereich und Bildqualität können von verschiedenen Oberflächen beeinflusst werden, die IR-Licht in vollständiger Dunkelheit absorbieren oder reflektieren. Es kann erforderlich sein, die Kameraposition anzupassen, um das Bild zu optimieren. Bestimmte Umgebungsbeleuchtung kann die besten Ergebnisse für die Nachtüberwachung bieten.

Bewegungserkennung

Wenn die IP-POE-Kamera ein sich bewegendes Objekt erkennt, drücken Sie die Informationen auf den Hintergrund, überwachen Sie den Monitor in Echtzeit, und die Mobiltelefon-App kann auch Alarminformationen in Echtzeit ansehen und empfangen.

Wetterfeste IP66.

Eine iP66-Rating-Überwachungskamera verfügt über ein robustes Design und eine robuste Konstruktion, die für den allgemeinen Outdoor-Gebrauch bewertet ist. Eine iP66-Rating-Kamera bietet eine hervorragende Leistung in rauen Bedingungen wie: Staubstürme, Wind, Regen, Schneeregen, sogar Schnee blasen. Welche Leistungsspezifikationen können Sie von einer standardisierten Bewertung von IP66 verlassen? Sie können sich auf einen IP66 zählen, um Folgendes bereitzustellen:


Staubschutz der Ebene 6: Der höchste Staubschutzgrad, ohne dass Staub eindringlich zulässig ist.

Stufe 6 Wasserschutz: Der dritthöchste Wasserschutzniveau, unempfindlich gegen Fälligkeit oder schlauchgesteuerte Wasserströme, weht Schnee und Schneeregen.







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Willkommen, um LS Vision Partners zu sein

Ls Vision: Fokus auf einen sicheren&Grüne Welt.

8MP 4K Network POE IP Camera Optical 2.7-13.5mm Varifocal and Motorized Zoom Lens Voice Alarm Surveillance Starlight Dome CCTV Cameras

8MP 4K Network POE IP Camera Optical 2.7-13.5mm Varifocal and Motorized Zoom Lens Voice Alarm Surveillance Starlight Dome CCTV Cameras

IP cameras cover the entire series of high definition network cameras with all resolutions and complete functions, including 2mp, 3mp, 5mp and 4K IP cameras, dome cameras, bullet cameras and PTZ dome cameras in different product outlooks. Fixed lens, manual varifocal lens and optical zoom motorized lens are all standard Onvif protocol, which can be arbitrarily connected to a third-party NVR that supports Onvif protocol to realize video preview, recording, playback etc.


Varifocal Lens IP Cameras:Standard 2.7-13.5mm varifocal Lens. 

Motorized Lens IP Cameras:Standard Motorized lens 2.7-13.5mm.


SEND INQUIRY NOW
  • LS-NB12801M-Motorized Bullet.pdf Download
  • LS-NB12801V-Varifocal Bullet.pdf Download
  • LS-ND13801M-Motorized Dome.pdf Download
  • LS-ND13801V-Varifocal Dome.pdf Download
  • Products Detail

Model No.: LS-NB12801M (Motorized zoom lens bullet)

Model No.: LS-NB12801V (Varifocal zoom lens bullet)

Model No.: LS-ND13801M (Motorized zoom lens dome)

Model No.: LS-ND13801V (Varifocal zoom lens dome)


1、Optional 2MP/3MP/5MP/8MP IP camera,different resolutions and different solutions.

2、0.01Lux ultra low lighting

3、Day / Night (ICR), AWB, 2D / 3D-DNR, IR-CUT

4、motion detection, privacy mask, mirror, wheel

5、RTSP and compatible ONVIF

6、H.265 / H.264 Dual-Stream Media Server

7、P2P Cloud Service Easy to use

8、Multiple web browser, PC client, Mobile app remote access

9、Optional customization lens / audio, etc.

10、Lightning protection 4000 V.

11、Strong water housing, IP66

12、POE 48V support.

Ultra HD 4K Resolution

Higher Resolution results in more detailed images.

4K video has 400% more pixels in a frame than standard 1080P (2MP) HD. Additional pixels make the digital zoom more effective, providing more details at close distances or the ability to digitally zoom in on details at a greater distance than before.


Power over Ethernet

With Power over Ethernet (PoE), you only need to connect your Ethernet cable to power your PoE security cameras. Data also travels both ways through an Ethernet cable, PoE software not only sends data and commands to devices, but it also collects data. This gives you flexibility to install your security cameras almost anywhere you want, without the extra worries of keeping them plugged in nearby electrical outlets.

5X Optical Zoom

Optical Zoom is the best quality of zoom, using the lens in the camera to magnify the scene to provide the best and clearest image. Optical zoom is like using a pair of binoculars to see farther away. With 5X Optical Zoom, you are given more choices for camera placement and zoom into what is most important. The lens inside the camera has the ability to move producing much better-quality images.

Infrared night vision mode

Full-color surveillance effect during the day, automatic switching to infrared mode at night, high-quality LED makes these high-definition IP cameras can see more clearly in total darkness.

IR range and image quality can be affected by different surfaces that absorb or reflect IR light in complete darkness. It may be necessary to adjust the camera position to optimize the image. Certain ambient lighting can provide the best results for night surveillance.

Motion detection

When the IP POE camera detects a moving object, it will push the information to the background, monitor the monitor in real time, and the mobile phone APP can also watch and receive alarm information in real time.

IP66 Weatherproof Rating

An IP66-rated security camera has a rugged design and durable construction that's rated for general outdoor use. An IP66-rated camera offers excellent performance even in harsh conditions such as: Dust storms, Wind, rain, sleet, even blowing snow. What performance specs can you count on from an IP66 standardized rating? You can count on an IP66 to provide the following:


Level 6 Dust Protection: The highest level of dust protection, with no intrusion of dust whatsoever permitted.

Level 6 Water Protection: The third-highest level of water protection, impervious to precipitation or hose-directed water streams, blowing snow and sleet.







Welcome to be LS VISION Partners

LS VISION: Focus on a Safer&Green World.