LS-VISION

Konzentrieren Sie sich auf eine sicherere& Green World mit 15 Jahren Erfahrung in der CCTV-Sicherheitsbranche

  • Über uns
    Seit der Gründung hält LSVISION an unseren Kernwerten fest: "Qualität, Innovation und Hingabe". Wir hoffen, unseren Kunden weiterhin einen Mehrwertdienst bieten zu können. Derzeit hat unser Forschungs- und Entwicklungsteam mehr als 200 Mitarbeiter, die Fabrikfläche beträgt etwa 20.000 Quadratmeter und die Kamera hat eine tägliche Produktionskapazität von 10.000 Einheiten.

    Im Jahr 2015 hat LSVISION die Qualifikationen „National High-tech Enterprise“ und „Shenzhen High-tech Enterprise“ erhalten. Wir sind nach ISO9001-2015 für geistiges Eigentum und der deutschen TÜV-Zertifizierung zertifiziert. Wir sind auch Mitglied der Shenzhen Intelligent Security Association. Darüber hinaus haben wir unsere eigenen Software-Urheberrechte für „Geschmacksmuster“ und „intelligente Analyse, Gesichtserkennung, 4G-Produkte usw.“ 


    Während der gesamten Reise wurden unsere Produkte in mehr als 100 Länder auf der ganzen Welt verkauft und haben viel Lob und Unterstützung von Kunden erhalten. Als Unternehmen ist es unsere Mission, allen Partnern mehr Wert zu bieten. Unser Slogan lautet: Weisheit macht die Welt sicherer."


    Warum LS VISION wählen

    Kernwert: Qualität. Innovation. Einsatz

    • SMT-Linie SMT-Linie
      CCTV-Sicherheitshersteller hochwertiger staubfreier Produktionsbereich für oberflächenmontierte Technologie.Die SMT-Werkstatt verfügt über eine Vielzahl professioneller automatischer Montagegeräte wie Lötpastendrucker, Bestückungsautomaten, Reflow-Löten usw., um jede Komponente für die Leiterplatte zu montieren. Batteriekameras, 4g-Solarüberwachungskameras, drahtlose Solarkameras, IPC-Kameras, NVR, drahtlose CCTV-Kits usw., PCBA-Boards für verschiedene elektronische Produkte wurden geboren und flossen in alle Ecken der Welt.
    • Alterungsraum Alterungsraum
      Video zur Herstellung und Montage von Gesichtserkennungs-Temperaturüberwachungskameras
    • Fließband Fließband
      Fabrikproduktionsbereich und Lagerbereich für professionelle Hersteller der Sicherheitsindustrie
    • Wasserdichtigkeitstest Wasserdichtigkeitstest
      Hochauflösende CCTV-Sicherheitsnetzwerkprojekt-Außenkamera strenger Wasserdichtigkeitstest.Der Wasserdichtheitstest gilt hauptsächlich für Batteriekameras, 4-G-Solarüberwachungskameras, drahtlose Solarkameras, IPC-Kameras, drahtlose CCTV-Kits und andere Produkte, die wasserdichte Bewertungen erfordern. Es kann erkennen, ob die Wasserdichtigkeit der Produkthülle und der Installationsprozess die Anforderungen erfüllen, um sicherzustellen, dass die Produkte den Wasserdichtigkeitsgrad von IP66 erfüllen.
    • Hochtemperaturtest Hochtemperaturtest
      Hochdruck-Hochtemperaturumgebungstest HD-Gesichtserkennung Temperaturmessung Anwesenheitskamera.Basierend auf dem Kernwert Qualität gemäß ISO9001&14001 Standard, LS VISION müssen alle Arten von Prozess- und Funktionstests für die strenge Qualitätskontrolle unter verschiedenen Aspekten durchführen. wie Kamerabilder, Wasserdichtigkeit, Hoch- und Tieftemperaturtest, 24-Stunden-Alterung usw. LS VISION alle Produkte sind CE-zertifiziert. FCC. ROHS.
    • Inspektionsraum Inspektionsraum
      Produkttests, hauptsächlich für Batteriekameras, 4g-Solarüberwachungskameras, drahtlose Solarkameras, IPC-Kameras, NVRs, drahtlose CCTV-Kits und andere Produkte, Funktionstests, Effekttests und Aussehenstests, um sicherzustellen, dass jedes Produkt vor dem Verlassen normale Funktionen und gute Qualität aufweist die Fabrik.Objektivfokussierung, Batteriekameras, 4g-Solarüberwachungskameras, drahtlose Solarkameras, IPC-Kameras, drahtlose CCTV-Kits und andere Produkte, bestätigen Sie den Objektivfokus von vorinstallierten Produkten und prüfen Sie, ob das Objektiv gut ist und die Fokuseinstellung im Voraus.
    • Fließband Fließband
      Hochempfindliche Mikrowellen-Induktionstechnologie Low-Power-Solarpanel-Kamera-Video für den Außenbereich
    • Fließband Fließband
      Hochwertige industrielle CCTV-Sicherheitsprodukte und Smart-Home-Kameras produzieren Werksvideos
    • R&D Mitte R&D Mitte
      R. LS VISION&Das D-Team besteht aus mehr als 200 Mitarbeitern, LS VISION CTO ist ein leitender Experte für Technologie und künstliche Intelligenz in der Automatisierungsbranche mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. LS VISION konzentriert sich seit 2012 auf Sicherheitsüberwachungslösungen.LSVISION hat die Qualifikationen „National High-tech Enterprise“ und „Shenzhen High-tech Enterprise“ erhalten. Wir sind nach ISO9001-2015 für geistiges Eigentum und der deutschen TÜV-Zertifizierung zertifiziert. Wir sind auch Mitglied der Shenzhen Intelligent Security Association. Darüber hinaus haben wir unsere eigenen Software-Urheberrechte für „Geschmacksmuster“ und „intelligente Analyse, Gesichtserkennung, 4G-Produkte usw.“Jedes Jahr erhöht LSVISOIN die Investitionen in R&D und technologische Innovation, insbesondere bei intelligenten Algorithmen, die auf gewöhnlichen Überwachungsprodukten basieren, um die Produktentwicklung und Marktanwendung für Gesichtserkennungstemperaturmessung, Gesichtserkennungs-Anwesenheitssystem, Personenstatistik, thermische Temperaturmessung usw. zu realisieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bessere Kosten zu bieten -effektive Produkte und Bereitstellung besserer Erfahrungen und Dienstleistungen für Benutzer.
    • Temperaturtest Temperaturtest
      Simulationstest einer realen Umgebung mit hoher und niedriger Temperatur für eine hochauflösende CCTV-Sicherheitsnetzwerk-Projektkamera für den Außenbereich.Produkttests bei hohen und niedrigen Temperaturen dienen dazu, Batteriekameras, 4-G-Solarüberwachungskameras, drahtlose Solarkameras, IPC-Kameras, NVRs, drahtlose CCTV-Kits und andere Produkte zu erkennen und festzustellen, ob sie unter einer voreingestellten Umgebung mit maximaler und minimaler Temperatur normal funktionieren, um dies sicherzustellen Das Produkt befindet sich in der Kalibrierungsumgebung. Es kann normal innerhalb des Bereichs verwendet werden.
    • Produktionsfabrik Produktionsfabrik
      Die Fabrikfläche beträgt etwa 20.000 Quadratmeter, und die Kamera hat eine tägliche Produktionskapazität von 10.000 Einheiten. LS Vision hat unsere Produkte bereits in mehr als 100 Länder verkauft und wir haben weltweit einen hohen Ruf erlangt.
    Kontaktiere uns

    Weisheit macht die Welt sicherer

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in LSVISION. Wir haben erwartet, Hand in Hand mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um die Erde sicherer und die Menschheit besser zu machen!

    Westseite von Etage 6, Gebäude 7, Industriestadt Longbi, Industriegebiet Longbi, Bantian Street, Bezirk Longgang, Stadt Shenzhen, Provinz Guangdong, China

    Willkommen bei LS VISION-Partnern

    LS VISION: Konzentrieren Sie sich auf mehr Sicherheit&Grüne Welt.

    Abonnieren Sie sich von unseren neuesten Ankünften!

    Senden Sie Ihre Anfrage

LS VISION

Focus on a safer & Green World with 15 Years Experience in CCTV Security Industry

  • About Us
    Since establishment, LSVISION has been adhering to our core values: "Quality, Innovation, and Dedication", we hope to continue to provide Value Added Service to customers. At present, our R&D team has more than 200 people, factory area is about 20,000 square meters, and the camera has a daily production capacity of 10,000 units.

    In 2015, LSVISION has obtained the qualifications of "National High-tech Enterprise" and "Shenzhen High-tech Enterprise". we are certified to the ISO9001-2015 intellectual property and the German TUV certification. We are member of the Shenzhen Intelligent Security Association too. Moreover, We have our own software copyrights of "design patents" and "intelligent analysis, face recognition, 4G products, etc." 


    Through the whole journey, our products have been sold to more than 100 countries around the world, and have received a lot of praise and endorsements from customers. As an enterprise, our mission is to provide more value for all partners. Our slogan is: Wisdom makes the world safer."


    Why Choose LS VISION

    Core Vaule: Quality. Innovation. Dedication

    • SMT line SMT line
      CCTV Security Manufacturer high quality dust-free Surface Mounted Technology production area.The SMT workshop has a variety of professional automatic assembly equipment such as solder paste printers, placement machines, reflow soldering, etc., to assemble each component for the PCB. Battery cameras, 4g solar security cameras,solar wireless cameras, IPC cameras, NVR, wireless cctv kits, etc., PCBA boards for various electronic products were born and flowed to every corner of the world.
    • Aging room Aging room
      Face Recognition Temperature Attendance Camera Production and assembly video
    • Production line Production line
      Factory production area and warehouse area for professional security industry manufacturers
    • Waterproof test Waterproof test
      High definition CCTV Security Network Project Outdoor Camera strict waterproof test.The waterproof test is mainly for battery cameras, 4g solar security cameras, solar wireless cameras, IPC cameras, wireless cctv kits and other products that require waterproof ratings. It can detect whether the waterproof performance of the product shell and the installation process meet the requirements to ensure that the products are qualified the Waterproof Level of IP66.
    • High temperature test High temperature test
      High pressure high temperature environment test HD face recognition temperature measurement attendance Camera.Based on the Core value of Quality, according to the ISO9001&14001 Standard, LS VISION  have do all kind of process and functions testing for the strictly quality control from different aspects. like Cameras images, Waterproof level, High and low temperature test,24H aging etc...LS VISION all products have been certified of CE. FCC. ROHS.
    • Inspection room Inspection room
      Product testing, mainly for battery cameras, 4g solar security cameras, solar wireless cameras, IPC cameras, NVRs, wireless cctv kits and other products, function testing, effect testing and appearance testing to ensure that each product has normal functions and good quality before leaving the factory.Lens focusing, battery cameras, 4g solar security cameras,solar wireless cameras, IPC cameras, wireless cctv kits and other products, confirm the lens focus of pre-installed products, and check whether the lens is good and the focus adjustment in advance.
    • Production line Production line
      High Sensitivity Microwave Induction Technology Low Power Outdoor Solar Panel Camera Video
    • Production line Production line
      High-quality industrial CCTV security products and smart home cameras production factory video
    • R&D Center R&D Center
      LS VISION'S R&D team has more than 200 people, LS VISION CTO is senior expert in the Automation industry technology and artificial intelligence for more than 15 years experience. LS VISION have focus on Security surveillance solutions since 2012. LSVISION has obtained the qualifications of "National High-tech Enterprise" and "Shenzhen High-tech Enterprise". we are certified to the ISO9001-2015 intellectual property and the German TUV certification. We are member of the Shenzhen Intelligent Security Association too. Moreover, We have our own software copyrights of "design patents" and "intelligent analysis, face recognition, 4G products, etc." Every year, LSVISOIN increases investment on R&D and technological innovation, especially in intelligent algorithms based on ordinary monitoring products to realize product development and market application for face recognition temperature measurement, face recognition attendance system, people statistics, thermal temperature measurement, etc. We are committed to providing customers with better cost-effective products, and providing users with better experience and services.
    • Temperature Test Temperature Test
      Simulation Test of Real High Temperature and Low Temperature Environment for High definition Outdoor CCTV Security Network Project Camera.Product high and low temperature testing is to detect battery cameras, 4g solar security cameras, solar wireless cameras, IPC cameras, NVRs, wireless cctv kits and other products, and whether they function normally under a preset maximum temperature and minimum temperature environment to ensure that the product is in the calibration environment It can be used normally within the range.
    • Production Factory Production Factory
      Factory area is about 20,000 square meters, and the camera has a daily production capacity of 10,000 units. LS Vision already sold our products to more than 100+ Counties and we got the high reputation from Worldwide.
    Contact Us

    Wisdom makes the world safer

    Thank you for your support and trust for LSVISION, we anticipated hand in hand to cooperate with you to make the earth safer and mankind better!

    West Side Of Floor 6, Building 7, Longbi Industrial City, Longbi Industrial Zone, Bantian Street, Longgang District, Shenzhen City, Guangdong Province, China

    Welcome To Be LS VISION Partners

    LS VISION: Focus On a Safer&Green World.