Kein Internet Kein Niedrigstromkamera des Stroms, sind Sie angezogen?

2021/07/19

Kein Internet Kein Niedrigstromkamera des Stroms, sind Sie angezogen?

Die traditionelle verdrahtete Überwachung hat eine lange Geschichte in derSicherheitsmarkt. Obwohl es den Safe für Menschen bringt, können wir ihre Nachteile deutlich sehen.

 

Nachteile der traditionellen Kabelkameras: Viele Verdrahtung, zeitaufwändige, unbequeme, um den Standort zu ändern, professionelle Installation und Debugging sind erforderlich, hohe Kosten. Insbesondere an einigen entfernten Orten ist die Verdrahtungsinstallation schwierig, und der Bereich kann nicht ohne Internet oder Strom eingerichtet und verwendet werden, und die traditionelle Überwachungsindustrie erfordert auch Echtzeitüberwachung vonSicherheitspersonal. Der Aufkommen vonLow-Power-Solarkameras bricht direkt von den Fesseln von Netzwerkkabeln und Drähten ab. Im Rahmen der kontinuierlichen Entwicklung der intelligenten Sicherheitsbranche vermeidet dieses Produkt die Nachteile der traditionellen Überwachung vollständig und eignet sich sehr gut für die langfristige Einführung und Verwendung, insbesondere für einige Szenarien ohne Internet oder Strom, wie beispielsweise ländliche Gebiete, Baustellen, Farmen usw., 



4g Sonnenkollektorkamera ist zweifellos anwendbar. In der Zukunft, mit der kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung der drahtlosen Übertragungstechnologie wird die Abdeckung der drahtlosen Netzwerke breiter sein. Mit den überragenden umfassenden Kosten für die drahtlose Überwachung gekoppelt, werden die Vorteile von Sicherheitsproduktentechnologien mit niedriger Leistung und -anwendungen im Bereich der zivilen Sicherheit verwendet. In der ganzen Welt, die auf der ganzen Welt verwendet wird.Ls Vision. Intelligente Solarkameras haben auch eine Mikrowelleninduktion-Detektionstechnologie, Zweiwege-Sprachkörper, ultra-geringer Stromverbrauch, lange Akkulaufzeit, 24 Stunden + Tiefgänger-Dual-Arbeitsmodus, IP66 wasserdicht und staubdicht, 4g Hochgeschwindigkeitsnetzübertragung usw. 

 

Die meisten Kameras auf dem Markt arbeiten jetzt 24 Stunden am Tag, aber für einige Orte, viele Zeiträume, die Überwachungsstelle ist statisch und nicht bewegend, dies verursacht tatsächlich Ressourcen Abfallring. Der geringe Stromverbrauchsmodus kann das Gerät einhalten Ein ruhender Zustand, wenn keine Objektaktivität vorhanden ist, und die normale WLAN-Kommunikation und die Objekterfassung des Geräts mit nur einem sehr geringen Stromverbrauchsstrom aufrechterhalten. Es hat auch selbst entwickelte Mikrowelleninduktionstechnologie. Mikrowellensensor ist eine aktive Trigger-Erkennungsaufzeichnung, innerhalb von 6 Sekunden schnell starten die Aufnahme, und der Erfassungsabstand ist lang, der Bereich ist breit, und die Antwort ist empfindlich. Nicht von der hohen Temperatur und der Reflexion der Umwelt betroffen.

 

Aussehen Design: Einfaches weißes Erscheinungsbild, die Größe ähnelt einer herkömmlichen Kamera, und es wird mit verwendetSolarplatten und Batterien. Das Schutzniveau erreicht IP66, und es hat die Fähigkeit von drei Verteidigungskräften, die sich gut an die raue Umwelt anpassen können und für den Außenbereich sehr geeignet ist.



Stromverbrauchsgestaltung: Das größte Highlight der Kamera ist der Stromversorgungsmodus. Das Stromversorgungsverfahren für Solarenergie und Batterie kann die Überwachungsanforderungen schwieriger Verdrahtung, Stromversorgung und Vernetzung in abgelegenen Bereichen effektiv lösen. Mit der exklusiven Forschung und Entwicklung der Anklage- und Entladungsmanagement-Technologie ist der Akku unter niedriger Spannung geschützt, um sicherzustellen, dass die Kamera nach der nächsten Ladung normal sein kann. Automatisch einschalten; Wenn der Akku erschöpft ist, muss es nur 2 Stunden für die Aufladung der Sonne ausgesetzt sein, damit das Laden wieder auf die Arbeit kommt. Es ist auch nicht erforderlich, es abzunehmen und das Netzkabel für das Notfall aufzunehmen. Es ist ein wahrerKamera mit niedriger Leistung mit ununterbrochener Leistung.

 

Software-Design: Die Installation und Konfiguration der Kamera ist auch sehr einfach und schnell. Fügen Sie nach dem Herunterladen der App das Gerät hinzu, füllen Sie das drahtlose Netzwerk aus (SIM-Kartenanschluss kann direkt hinzugefügt werden), offen und verwenden, die Schritte sind einfach, und jeder kann es schnell bekommen. Der Benutzer kann das Video jederzeit über die App ansehen und realisiert auch die Zweiwege-Sprach-Intercom-Funktion. Induktives Nachtlichtmodus, das weiße Licht wird automatisch eingeschaltet, nachdem ein sich bewegendes Objekt nachts erkannt wurde, sowie den Infrarot-Full-Color-Nachtsichtmodus, die Nachtsicht ist klarer und trifft täglich täglich.

 

Mit der Entwicklung des "intelligenten Alters" ersetzen die Niedrigleistungs-Serie allmählich die traditionelle Überwachung. Die drahtlose Ära ist angekommen. Für Fernüberwachung ohne Internet oder Strom,4G Low-Power Solarkameras werden verwendet, was intelligent und energiesparend ist und eine längere Akkulaufzeit hat. Sind Sie aufgeregt, dass Sie eine solche Kamera mit einer 365-tägigen Batterie leben?

No Internet No Electricity' s Low Power Camera, Are you attracted?

2021/07/19

No Internet No Electricity' s Low Power Camera, Are you attracted?

Traditional wired surveillance has a long history in the security market. Although it brings the safe for people, we can clearly see their drawbacks.

 

Disadvantages of traditional wired cameras: many wiring, time-consuming, inconvenient to change the location, professional installation and debugging are required, high cost. Especially in some remote places, wiring installation is difficult, and the area cannot be set up and used without internet or electricity, and traditional monitoring industry also requires real-time monitoring by security personnel. The advent of low-power solar cameras directly breaks away from the shackles of network cables and wires. In the context of the continuous development of the smart security industry, this product completely avoids the drawbacks of the traditional surveillance, and is very suitable for long-term deployment and use, especially for some scenarios without internet or electricity, such as rural areas, construction sites, farms, etc., 



4G solar panel camera is undoubtedly more applicable.In the future, with the continuous improvement and development of wireless transmission technology, the coverage of wireless networks will be wider. Coupled with the superior comprehensive cost of wireless monitoring, the advantages of low-power security product technology and applications will be used in the field of civil security.Extensive used around the world. LS VISION smart solar cameras also have microwave induction detection technology, two-way voice intercom, ultra-low power consumption, long battery life, 24 hours + low power dual working mode, IP66 waterproof and dust proof, 4G high-speed network transmission, etc. 

 

Most cameras on the market now work 24 hours a day, but for some places,many periods of time, the surveillance site is static and non-moving,this actually causes resources waste ring.The low power consumption mode can make the device stay in a dormant state when there is no object activity, and maintain the normal WIFI communication and object detection of the device with only a very low power consumption current. It also has self-developed microwave induction technology. Microwave sensor is an active trigger detection recording, within6 seconds quickly start recording, and the detection distance is long, the range is wide, and the response is sensitive. Not affected by the use environment’s high temperature and reflection.

 

Appearance design: simple white appearance, the size is similar to a conventional camera, and it is used with solar panels and batteries. The protection level reaches IP66, and it has the ability of three defenses, which can adapt to the harsh environment well and is very suitable for outdoor use.



Power consumption design: The biggest highlight of the camera is its power supply mode. The power supply method of solar energy and battery can effectively solve the monitoring needs of difficult wiring, power supply, and networking in remote areas. With the exclusive research and development of charge and discharge management technology, the battery is protected under low voltage to ensure that the camera can be normal after the next charge. Automatically turn it on; and when the battery is exhausted, it only needs to be exposed to the sun for 2 hours for charging can coming back to work. Also there is no need to take it off and use the power cord for emergency charging. It is a true low-power camera with uninterrupted power.

 

Software design: The installation and configuration of the camera is also very simple and quick. After downloading the APP, add the device, fill in the wireless network  (SIM card connection can be added directly), open and use, the steps are simple, and every one can quickly get it . The user can remotely view the video at any time through the APP, and also realizes the two-way voice intercom function. Inductive night light mode, the white light is automatically turned on after detecting a moving object at night, plus the infrared full-color night vision mode, the night vision is clearer and fully meets daily needs.

 

With the development of the "intelligent age", low-power series are gradually replacing traditional surveillance . The wireless era has arrived. For remote monitoring without internet or electricity, 4G low-power solar cameras are used, which is smart and energy-saving, and has a longer battery life. Facing such a camera with a 365-day battery life, are you excited?